mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezieller Clubname gesucht vom 09.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Spezieller Clubname gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dolcissimo
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2009
Ort: ulm
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.12.2009 07:43
Titel

Spezieller Clubname gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,also ich helfe gerade beim umbauen eines Objektes das im Allgaü liegt.
Das Allgäu hat schon Haus aus wenig Weggehmöglichkeiten,Umfeld Bauern(also wenige schicki micki personen),moderate getränke u Eintrittspreise.....

Die location liegt in einer kleinstadt mit 10.000-15oooeinwohner im zentrum,im gebaude im keller erdgeschoss.Ein paar 10treppen runter ist links eine kneipe ab 18 und rechte tür ist der eingang von dieser neuen location.
Das gleiche gebäube beinhaltet den müller und ab abends sind alle 250parkplätze für die location benutzbar.konzession bis 5uhr
Hoffe das ich präzise genug sein konnte und somit eure ideen etwas präziser gerichtet werden können:-)


grösse der location ist 200qm eingerichtet wird das ganze nett heimisch nicht baurisch mit ein paar sofas und kleinen tischen so ne kleine lounge ecke und die wände vielleicht dunkelrot mir weiss??steht noch offen.

programm soll sein trah pop an einem tag/ rnb und vocal house/ und gemischt altersklasse also auch gemischt

der name soll nicht wie einer von tausenden sein oder auf den keller bezogen werden oder so einfallslos sein das es auf den clubbesitzer oder auf die musikart bezogen wird.er soll natürlich auch ein ohrwurm sein und nicht zu kompliziert aussprechbar.

also meine ideen sind zu crasy und irgendwie für so ein ferienort kleinort...auch nicht das wahre zb


laboy legirl club
bix club
spazio 1
coccobongo club
sabang club
loco club
pujat club
corazon club
nom nom club
praca club
x cellente club

wäre super wenn ihr mir zu einen guten stylischen einigartigen namen verhelft.also die suche nach dem namen geht schon seit monaten weil nichts wirklich passt.

grüssle
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eins Vorweg: Diese schlampige Schreibweise macht echt keinen Spaß beim Lesen! Ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben wäre schon schön wenn man dir helfen soll. Lächel

Jetzt zum eigentlichen thema: Deine namensvorschläge sind genau das, was du nicht willst. zumindest zum Großteil. Direkt der erste ist kaum auszusprechen.

Warum nimmst du nicht was aus der Sprachwelt der Region? Wenn da viel Landwirtschaf ist, schau doch mal ob es da nicht was gibt. Ein Gebäude mit einer bestimmten Funktion (nicht gerade "Scheune" vielleicht), oder irgendwas von einem typischen tier dort, z.B. "pansen"

Ich würde versuchen, im Namen etwas Zurückhaltung zu üben und wenn du sagst, das ist sehr breit angelegt von der Zielgruppe, dann sollte der name einfach und verbindend sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Down Under
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine namensvorschläge klingen alle nach saunaclubs in pattaya
  View user's profile Private Nachricht senden
dolcissimo
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2009
Ort: ulm
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry,aber man sieht das ich ich bemüht habe und nun es ist nicht jeder deutscher und kann sich so deutlich und gut aussprechen.

Also pansen oder scheune das kommt nicht in frage das ist genau das was ich nicht will so richtig baurig das würde auch nicht zur ausstattung passen die rein kommt.nett das du dir gedanken gemacht hast und das zweite ist wieder typisch keller:-/


grüssle
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwas mit "Silo" vielleicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Eins Vorweg: Diese schlampige Schreibweise macht echt keinen Spaß beim Lesen! Ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben wäre schon schön wenn man dir helfen soll.

Meine Güte!
Am Anfang des Satzes schreibt man übrigens groß, gleiches gilt bei diesen fiesen Substantiven, Nimroy! *zwinker*

BTT:
Wenn, wie du schon selber sagst, wirklich kaum "Schicki-Micki-Personen" in der Gegend zugange sind, würd ich bei der Wahl des Namens und vielleicht auch des Ambientes und der Getränkepreise nicht zu hoch greifen. Ich kann mir vorstellen, dass das schnell mal, gerade beim bayerischen Urvolk auf'm Dorf, in die Hose gehen kann.

Edit:
"Bei Toni" wär doch super .. * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von daynee am Fr 11.12.2009 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laboy legirl club kindisch *hu hu huu*
bix club das bi is was dominant *Huch*
spazio 1 klingt wie spasti Ooops
coccobongo club kennste den Witz mit dem Schwarzen Schwulen "jetzt machen wir cocco bongo" *ha ha*
sabang club * Keine Ahnung... *
loco club kann dieses loco nimmer hören <-- Schuld!
pujat club pujat was ist das? * Keine Ahnung... *
corazon club der Vukan? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
nom nom club bum bum Mädchen!
praca club klingt primitiv *hu hu huu*
x cellente club x? Straight Edge Szene? Hardcore Punk? * huduwudu! *

Muss nicht alles stimmen sind nur die ersten Sachen die mir zu den Namen einfielen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 11.12.2009 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illustrator CS2] Spezieller Verlauf - wie?
website | etwas spezieller in den anforderungen
Name gesucht
DJ NAME gesucht
Name gesucht!
name gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.