mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Soundtrack] sunbirth vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Soundtrack] sunbirth
Autor Nachricht
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 16:03
Titel

[Soundtrack] sunbirth

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bitte um eine erste Bewertung:

sunbirth

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok - ausnahmsweise:
das keyboard gefällt, der Rest wirkt dazugeklatscht.
Das, was ein Sax sein soll, lass es lieber, dann lieber etwas, was das Keyboard stützt.

Vernichtend genug?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
ok - ausnahmsweise:
das keyboard gefällt, der Rest wirkt dazugeklatscht.
Das, was ein Sax sein soll, lass es lieber, dann lieber etwas, was das Keyboard stützt.

Vernichtend genug?


das kann man wohl sagen ... * Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... *

Ihr seid doch Mediengestalter

Musik ist auch Kunst ... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh irgendwie die Leute nicht, die hier ihr Material zur Begutachtung freigeben ... seid ihr irgendwie masochistisch veranlagt? Ist doch klar, daß man sich auch auf ne Ansage gefasst machen muss.

"If you can't stand the heat - stay out of the kitchen"

Übrigens betrachte ich Design mehr als Dienstleistung denn als Kunst, da der Künstler (im Gegensatz zu uns) nur seinen eigenen Gesetzmäsigkeiten folgen muss.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Sa 22.04.2006 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
seid ihr irgendwie masochistisch veranlagt?


mein lieber Freund ... *pah*

vielleicht kann "konstruktive" Kritik auch für die zarte Seele eines Künstlers wertvolle Nahrung sein.

Aber mal ganz im Ernst:

ich finds immer total witzig, wie sich die Jungs und Mädels hier alle Mühe geben, alles nach Strich und Faden zu zerreissen und deswegen ist es eher ein kommunikativer Spass, als eine expressive Ausseinandersetzung mit dem künstlerischen Mehrwert eines Werkes.

Verstehschd? Ernstgemeinte Einträge werden ja hier auch gut unterstützt.

Ausserdem hab ich schon von Leuten gehört, die sich diese Kunstwerke gerne auch ausserhalb des Bewertungsrahmens für private Zwecke zu Gemüte führen und somit davon profitieren, dass hier ein kostenfreier Gedankenaustausch stattfindet.

Kurz gesagt:

Ich werde meine Songs auch weiter hier posten - und wenn es das Letzte ist, was ich tue muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snork hat geschrieben:
die sich diese Kunstwerke gerne auch ausserhalb des Bewertungsrahmens für private Zwecke zu Gemüte führen und somit davon profitieren, dass hier ein kostenfreier Gedankenaustausch stattfindet.


Wie? Was? Das hab ich jetzt nicht verstanden. Au weia!

Aber wie auch immer ... mach ruhig, schon o.k. Ist mir nur aufgefallen, daß viele dann doch nicht soooo glücklich sind, wenn ihre Sachen zerissen werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Soundtrack of a year - Mixtape cover
[Soundtrack] erster Versuch mit dem Yamaha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.