mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sonntagskunst.de vom 11.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Sonntagskunst.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
xenor
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und leute wie sieht es aus mit euren splashes? 15 sind bislang schon hochgeladen worden. es fehlen also noch 32 stück. ich freu mich schon auf eure arbeiten und hoffe, dass diesmal möglichst alle was hochladen. ansonsten kann es sein, dass diese woche die ersten leute wieder rausfliegen *Whaazzzz uppp?*

für alle die noch nicht teilnehmen sei gesagt: schaut euch das projekt an und überlegt es euch mal.
hier gehts zur aktuellen galerie <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, warum wurde Sonntagskunst gestopt bzw. geschlossen ? Also euer Statement auf der Seite kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach habt ihr ein bisschen zu fürh die Flinte ins Korn geworfen Menno!

Klar, diesen Sonntag waren wirklich viele Teilnehmer dabei, die keinen Splash hochgeladen haben, aber deshalb gleich komplett dicht zu machen ist doch etwas zu übertrieben oder?

Mir hat es echt gut gefallen, jeden Sonntag eine neue Startseite zu basteln. Ich denke, das andere und unsere Splashes in jedem Fall mit Ernst und Spaß erstellt worden sind.

Also ich könnte nicht sagen, das die Splashes meinerseits und die der anderen lustlos und krampfhaft zusammen geschustert worden sind. Klar, das mag jeder anders sehen und manche Sonntage waren teilweise von der Qualität der Splashes wirklich nicht gerade ansprechend (siehe das Arschgeweih von diesem Sonntag des Teilnehmers x *bäh*). Jedoch waren die Leute, die solche Splashes hochgeladen haben an einer Hand abzuzählen, oder etwa nicht?

Also ich finde es wirklich schade ! Wir haben uns ins Projekt reingehangen, haben Samstags bei 'nem schönen Pils überlegt, was man denn diesen Sonntag bringen kann und somit das Projekt Sonntagskunst immer wieder bereichert *bäh*

Gut, wenns in den Club ging, musste das ganze ebend auf den Sonntag Vormittag mit 'nem schönen Kater verschoben werden jedoch fand ich, das es immer eine schöne Arbeit war die uns vorallem Spaß gemacht hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Sonntagskunst wieder an den Start bringt, mit Verbesserungen oder sonst was.
Denn die Leute, die nur sporadisch teilgenommen haben oder eher lustlose Splashes hochgeladen haben, waren doch wirklich in der Minderheit...Gut ihr könnt davon bestimmt ein Lied singen, wir waren ja auch nicht von Anfang an dabei.

Gut zum Schluss noch: War/ist eine super Idee gewesen, sich mal am Sonntag hin zu setzen und eine neue Startseite zu gestalten. Hat euch mit Sicherheit etwas gebracht, wie auch den Teilnehmern. Denn dort stiegen unter Garantie die ein oder anderen Besucherzahlen !

Ich fänd es auf jeden Fall wünschenswert, das ihr das Projekt nicht aussterben lasst und es in nächster Zeit wieder an den Start bringt !!

Vielen Dank für das Darstellen unserer Splashes auf eurer Homepage Sonntagskunst und die Gelegenheit bei euch Teilnehmer gewesen zu sein.

Wir werden in jedem Fall weiterhin jeden Sonntag einen neuen Splash mit SK Logo basteln und auf die Startseite packen *Thumbs up!*

mfg Alex und Freunde von www.schuerenshelden.de.ms

p.s. sobald das Projekt wieder online geht, würden wir uns freuen hier oder per mail darüber benachrichtigt zu werden !


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 22.02.2005 00:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2005 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähem, ja.... Was denn nun?? * Keine Ahnung... *

Da fühlt man sich ja wie vor den Kopf gestoßen. Hättet wenigstens intern das Auflösen bekanntgeben können... Menno!

Xenor, ja ich bin böse. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
xenor
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für alle offenen fragen und noch möglichen diskussionen. hier das offizielle statement (bei vp):
Zitat:
die ganze sache lief am ende derart schief, dass wir quasi unfähig waren, schlechte oder unpassende teilnehmer zu löschen. z.b. hätte ich äußerst gern die enteierungsanlage gekickt diesen sonntag. wir müssen nicht genauer auf den splash eingehen, aber dann noch bei den kommentaren offen und mit pampigen ton zuzugeben, dass null bock vorhanden war und der splash deshalb kacke ist... na ja. nur einer von vielen.

warum können wir den nich löschen? weil wir dann auch 20 andere löschen müssten; wenn, dann konsequent. und wenn wirs ganz genau nähmen, müssten dann auch z.b. sem und sunny fliegen, da wir bei backeis und reizkasten (und anderen) z.b. bemängelt haben, dass sie nie einen "richtigen" splash haben, sondern immer nur einen kleinen platz reservieren auf der startseite.

nächstes problem: fängt man aber jetzt an, einen künstlerischen splash GENAUSTENS zu definieren, ist das behindert. 1. lässt sich kunst nicht derart definieren, 2. soll sich ja auch niemand eine definition aufzwängen lassen. aber: dadurch sind auch splashes wie von der einteierungsanlage "erlaubt". ein dilemma.

das hat sich in den letzten 3 wochen bereits angestaut und war intern ein thema bei uns. die geringe teilnehmerzahl diesen sonntag war nicht schuld, auch nicht der splash der einteierungsanlage. mit dem ende von sk wurde vor knapp einer woche bereits geliebäugelt.

wir finden das natürlich auch nicht toll, aber die operation kann so nicht weiterlaufen. das entwickelt sich zu einem riesen kindergarten mit der zeit. klar erwarten wir auch nicht, dass bei der sk die übelsten und krassesten design0rz mitmachen. dazu sind die initiatoren selbst viel zu schlecht. aber die ganze sache darf nicht zu einem lustlosen splashtennis werden; und das ist sie geworden.

vielleicht gibt es irgendwann mal was neues in der art. ohne splashes. nur artworks aller art oder so. aber bislang gefällt mir das noch nicht, da das auch nicht viel ändert. vielleicht wirds mal ne jury geben. vielleicht werden sich die teilnehmer irgendwann dann selbst "bereinigen", indem der schlechteste rausgevotet wird. keine ahnung. wir haben bisher nichts geplant. der gedanke an eine neue, ähnliche version ist da. aber konkret haben wir da noch nichts. und krampfhaft drüber nachdenken bringt nichts.

tut uns leid, dass wir damit wohl einigen vor den kopf stoßen werden. aber ist auch gut so; wir freuen uns schließlich eher, wenn man uns jetz steinigt, als dass man applaudiert, weil sk endlich weg ist.

das SK-sekretariat.


wenn sich was ändern sollte, werden wir alle teilnehmer der aktion informieren. ansonsten schaut einfach mal ab und zu bei sonntagskunst vorbei. vielleicht tut sich irgendwann ja doch noch was. ich kann euch nur nichts versprechen. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
*hu hu huu*



dito.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich Schade ... aber wenn ich an den einen oder anderen Beitrag denke - ich versteh die Begründung des Endes auch!
Is wirklich nicht einfach, einen passenden Rahmen für so eine Aktion zu finden!

Muss auf alle Fälle ein Lob an die "Veranstalter" der Operation Sonntagskunst aussprechen ... war ne gute Sache! Und ich hoffe, dass es nicht das letzte Projekt dieser Art war ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fands net gute und innovative idee. hätte gern mitgemacht wenn mir zeitlich die hände nicht gebunden gewesen wären.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.