mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sonne als .eps oder .ai downloaden, aber wo? vom 02.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Sonne als .eps oder .ai downloaden, aber wo?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blue24 hat geschrieben:
Guten Morgen ernie-f,

* Applaus, Applaus *

Hochachtungsvoll


Bitte, gerne geschehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
tsinus

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.06.2009 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ernie-f,
ich suche eine Sonne, wie die Deine als Vectordatei. Wir bekommen gerade ein neues Bad und ich würde die Sonne gerne als Schablone plotten und in den Boden unserer neuen Dusche (Granitplatte) per Sandstrahlung einarbeiten. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Würdest Du mir die Datei zur Verfügung stellen? Gerne stelle ich im Gegenzug in ein paar Tagen auch ein Bild der fertigen Granitplatte zur Verfügung. Die Fertigstellung des kompletten Bades dauert noch ca. 3 Wochen.

Gruß
tsinus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.