mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soll Broschüre auf „alt gemacht“ gestalten - Ideen? vom 03.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Soll Broschüre auf „alt gemacht“ gestalten - Ideen?
Autor Nachricht
sunny.1983
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Siegen/Netphen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.07.2005 11:41
Titel

Soll Broschüre auf „alt gemacht“ gestalten - Ideen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin am verzweifeln, denn ich habe seit Freitag nen Kunden, der seine Reisen in DM-Preisen anbieten möchte. Also soll sein 36-Seiter übertrieben auf "alt" gestaltet werden. Wenn ich ehrlich bin, ist mir bisher nichts tolles dazu eingefallen. Habe in Photoshop die Bilder in sepia eingefärbt und wollte einen passenden Rahmen dazu erstellen. Das hat aber nicht so ganz geklappt... Hat vielleicht jmd eine Idee von euch? Bin wirklich am verzweifeln Menno!

LG



Titel editiert
> verschoben nach Projekte
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 03.07.2005 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe ehrlich gesagt dein konzept nicht.
dein kunde will die preise in dm ausweisen. warum, wegen restbeständen?

zur euroeinführung gabs imho schon farbbilder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in die aktuelle PAGE (08.05), Seite 22/23, vielleicht inspiriert dich das... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild in PS (wie gemacht?)
Bildstil - Wie gemacht?
[Tut] wie wurde das gemacht?
Logoerstellung leicht gemacht?
Wie habe ich das bloss gemacht...
WIe wird so ein Bild gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.