mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slogan für Herrenausstatter - bitte bewerten vom 05.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slogan für Herrenausstatter - bitte bewerten
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:02
Titel

Slogan für Herrenausstatter - bitte bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinmoin!

Ich darf grade ein komplettes CD für einen Herrenausstatter entwickeln der sich auf Über- und Zwischengrößen spezialisiert hat. Heißt, er beliefert auch die ganz großen Trümmer *g*

Eine grobe Idee für das Logo gibt es schon, um das kümmere ich mich später. Ich hätte aber gerne mal euren fachlichen Rat wegen des Firmen-Slogans.

Vorschläge des Kunden:

*Firmenname* - für Über, Unter- und Zwischengrößen

*Firmenname* - wir führen jede Sondergröße

*Firmenname* - für Männer mit besonderen Größen


Irgendwie gefällt mir das alles nicht, das klingt langweilig, unspannend und irgendwie diskriminierend.
Mein spontaner Vorschlag deshalb:

*Firmenname* - für Männer mit Format

EIGENTLICH wollte ich jetzt einfach mal fragen ob der Spruch so gefällt.... Blöderweise sehe ich grade in Google das die Idees schon von anderen verwurschtet wurde *Schnief* Die alternative Frage lautet nun also:

Den Spruch trotzdem benutzen? Oder was komplett anderes machen? Ist das mit dem "Format" passend, wenn ich es anders formuliere? Welche Schlagwörter würden euch einfallen?

Gruß

Schnitter
  View user's profile Private Nachricht senden
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Untergrössen...führen die ja nicht ....oder ?????
2. ..nur als Untertitel...wer hört schon gern, dass er Sondergrössen braucht ... Lächel
3. Mit einem Augenzwinkern versehen .. hat das Witz und spricht den Stolz im Mann an... Lächel
4. Für Männer mit Format - klingt seriös und geht ins Ohr ...
Wenns das aber schon gibt ... musst überlegen...

Favoriten: 3+4
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 oder 4.

Die beiden anderen klingen zu steril.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Ihren Maßstab * Keine Ahnung... * oder so ähnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad noch eingefallen, wenn auch etwas sperrig: "Für Männer von Größe und Format" oder so was in der Richtung... im sinne von "gleich hoch wie breit" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht nur steril sondern staubtrocken ...

ich würde versuchen die "Größe" rauszubringen ...

adhoc: Für Männer mit wahrer Größe oder so ... in Richtung wir bringen sie Groß raus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS.

Für Männer mit/von besonderem Format.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Männer mit Größe



Für Männer, wie sie sind



Für echte Männer



(to be continued)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen verbindung ... auto, herrenausstatter,...
Slogan gesucht
Slogan gesucht
wasserbett slogan
Jugendreise - Slogan
Slogan gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.