mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slogan für Barcode Anzeige gesucht vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slogan für Barcode Anzeige gesucht
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 09:34
Titel

Slogan für Barcode Anzeige gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an Alle!
Ich bin gerade dabei eine Anzeige (1/2 Seite) für eine Broschüre zu erstellen, die an Krankenhäuser verteilt wird. Die Thematik der Broschüre ist Barcode. Also alles was man benötigt um z.B. einen Barcode auf Reagenzgläser zu bekommen oder so. Ich muss in diese Anzeige 4 Produkte integrieregen (Drucker, Scanner, Etiketten und Mobile COmputer). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Slogan und einer Idee wie ich diese 4 Produkte vernünftig in eine Anzeige bekommen. Habe im Moment die Idee, alles wie eine Art Einkaufszettel zu machen und dann zu schrieben "Four things you need to optimize your work" und dann alle Produkte darunter. Bin aber nicht 100% zufrieden mit der Idee. Hat von euch vielleicht jemand noch eine?

VIelen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Ooops warum eigentlich auf englisch? US-kunde?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worum geht es genau und wer oder was ist deine zielgruppe?
  View user's profile Private Nachricht senden
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eine französische Broschüre - heißt ich mache die Anzeige auf Englisch und sie wird dann ins französische übersetzt.
Meine Zielgruppe sind die Krankenhäuser Labors an die, die Broschre vergeben wird. Wir machen in dieser Broschüre eine Anzeige. Wir vertreiben solche Barcode Produkte, sind dort teilweise auch schon im einsatz und möchten sie durch die Anzeige eben noch etwas näher bringen. Solch einen Mobilen Computer benötigt man z.B. um die verschiedenen Reagenzgläser usw. aufzunehmen und zu verbuchen. Der Barcode Scanner scannt diese Barcodes und der Barcodedrucker druckt diese aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Slogan gesucht!
Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
Slogan gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.