mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skyline von hamburg als illustration vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> skyline von hamburg als illustration
Autor Nachricht
clausi
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 15:52
Titel

skyline von hamburg als illustration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo,

ich benötige die skyline von hamburg als illustration. google & co bringen mich nicht weiter, grafiktablet habe ich nicht <-- Schuld!

hat jemand eine idee?

möchte das gern in einem logo einbauen, mache es ehrenamtll * Applaus, Applaus * , Guck rechts! deswegen sopringt auch keine kohle raus. sorry *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:22
Titel

Re: skyline von hamburg als illustration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clausi hat geschrieben:
halli hallo,

ich benötige die skyline von hamburg als illustration. google & co bringen mich nicht weiter, grafiktablet habe ich nicht <-- Schuld!

hat jemand eine idee?



Hinsetzen und selber bauen, falls hier niemand drauf eingeht, da braucht man naemlich auch kein Grafiktablet fuer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tablett ist nicht notwendig. In wie fern meinst du dass, mit "hat einer eine Idee"? Naja, Foto raussuchen/machen und in Illu nachziehen. Wo braucht man da eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm die vorlage von diesem berlinsoap (verliebt in fuckignhauptstadt oder lotta in love oder so) scheiß
änder den fernsehturm um baue die landungsbrücken zwei gebüde die aussehen wie blechdosenein und den michel...fertig ist das ding


ansonsten wenn du was anderes wilst aus der perspektive als vorlage...sprite benutzt son ding gerade.....wie gesagt umäöndern und selber gedanken machen..

es gibt genug vorlagen von anderen dingen nur leicht umändern und fertig...die idee ist aber trotzdem ausgelutscht und schon fast zwei jahre alt..


Zuletzt bearbeitet von hansepunk am Mi 11.10.2006 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Skyline LE
Shutterstock - Skyline - Vektor
skyline u. bürogebäude in 3d gesucht
Skyline-Graphiken von Ruhrgebiets-Städten
[Artwork] Skyline - Kritik erwünscht.
Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.