mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sitecheck - GT-Legends.com vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Sitecheck - GT-Legends.com
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:11
Titel

Sitecheck - GT-Legends.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, heute ging die GT-Legends.com online die ich gemacht habe.
Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.

Dankeschön - Alex :-)


www.GT-Legends.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kopf der Seite gefällt mir schonmal direkt ganz gut, allerdings empfinde ich diese zwei rechts untereinander platzierten Animationen als störend, zumal die bei Home und Kontakt auch noch über die eigentlich abschließende Leiste im Fußbereich hinausragen. Teilweise ist die Schrift (im Newsbereich links) auch etwas schwer lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schigg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
zumal die bei Home und Kontakt auch noch über die eigentlich abschließende Leiste im Fußbereich hinausragen. Teilweise ist die Schrift (im Newsbereich links) auch etwas schwer lesbar.


ja leider - aber da die seite jetzt schon 2sprachig ist und noch mit mind. 3 weiteren sprachen erstellt wid, kannst du die exakte länge in layoutelementen leider nicht mehr so genau anpassen wie man das eigentlich möchte.

die schrift in news - ja die ist fein klein :-) ich persönlich mag die schriftgrössen sehr, alles was in den news über 9pt sah ned mehr schön aus - zudem in den news auch nur bedingt platz ist - also sparen :-)

ps: das sind keine animationen - das ist nur nen bildwechsel - im moment auch abgespeckt, da nicht alles von dem game rausgefeuert werden darf, da es erst im 3.quartal auf den markt kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut die seite, aber das gelbe rollovergiv (news & win) geht garnicht. ansonsten solide arbeit *Thumbs up!*

ist das spiel schon erhältlich? wird nicht wirklich klar, auf der seite.

edit: vielleicht etwas breit die seite. 1024er müssen da wohl scrollen.


Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Di 03.05.2005 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
gefällt mir sehr gut


der news & button kam nicht nur bei den deutschen gut an sondern auch bei den entwicklern aus schweden. der mouseover - ja - das ist nen transparentes gif was eine ebene drüber geladen wird. wenn ne gute idee hast das zu verbessern - höre ich gern zu :-)

das game wird erst im 3quartal erhältlich sein - es ist der nachfolger von GTR. aber eines kann ich sagen - es ist endgeil - bin es vor ner woche auf dem hockenheimring zur weltpremiere im simulator gefahren. 3ter platz mit dem mini cooper *g* :-) saugeil.

das es auf der seite nicht klar wird war/ist gewollt. es sind auch kaum autos zu sehen - immerhin gibt es über 90 boliden. zu sehen sind nur ca. 12 im moment.

hier heisst es eben abwarten - und auf jeden fall am news&win teilnehmen *gg*

1024er: die sollten eigentlich alles sehen - wobei die zielgruppe der seite bei 1280er beginnt :-)


Zuletzt bearbeitet von rentadesigner am Di 03.05.2005 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Layout und die Grafiken 1A aber gerade dadurch wird das Menü "verschluckt" - vielleicht solltest Du auch beim Menü sowie beim Gesamtlayout etwas dicker auftragen
  View user's profile Private Nachricht senden
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
dadurch wird das Menü "verschluckt"


da geb ich dir recht - das menue wurde schon von ein paar testusern nicht auf anhieb gefunden. soviel kann ich da aber ned mehr machen - erstens ist die seite seit heute mittag live und zweitens - ausser den style der schrift zu verändern sind da ned viele möglichkeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen sitecheck
sitecheck
sitecheck
sitecheck different
Sitecheck
Sitecheck: www.maxfotos.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.