mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Semesteraufgabe (von a nach b) vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Semesteraufgabe (von a nach b)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
M.punkt
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: Nonenhorn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alls anschauungsmaterial:
http://www.vimeo.com/1711654
das ist etwas wo in die richtung geht von einem studenten aus dem 7. semester.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M.punkt hat geschrieben:
@ daaaasi:

das hast recht aber bei ca. 10 versch. semesterarbeiten in den bereichen flash, plakat, buch usw... design hat man irgendwann einen creativen einbruch, ihr sollt mir ja net das ganze konzept erarbeiten sonder mir nur helfen ein thema zufinden.


Ja und? So ist das Leben nun mal. Du bist nicht der einzige, der im Streß ist, und das hat auch seinen Sinn und Zweck.
Wenn du nicht auf eigene Ideen kommst, ist dein Studium sinnlos, denn genau darum geht es dabei.
 
Anzeige
Anzeige
M.punkt
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: Nonenhorn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sagst du: ich zwinge niemanden mir zu helfen. ich habe das net geschrieben das mich irgendjemand belehren soll.
ich wollte nur ein paar grundideen die mir zu meiner semesteraufgabe weiterhelfen.

ich weis net ob du scstudierst oder studierst hast. ich habe eine ausbildung zum mediengestalter mit inzwischen 4 jahren berufserfahrung und weiß wie das später abgeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M.punkt hat geschrieben:
@ daaaasi:

na herzlichen glückwunsch *ha ha*

und ideen hab ich dir gegeben. wollte nur darauf hinweisen, dass das nicht der sinn eines studiums ist * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M.punkt
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: Nonenhorn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ daaasi:

ja deine ideen sind ja auch ganz gut blos bitte keine belehrung ich weiß was ich mache und was ich kann.
und ausserdem ist grafikdesign ein teamjob und wie gesagt ihr müsst mir keine ideen geben.

und ich weiß net ob du zur jeder zeit creativ sein kannst, wenn das kannst bist ein glückspilz
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M.punkt hat geschrieben:
@ daaasi:

ja deine ideen sind ja auch ganz gut blos bitte keine belehrung ich weiß was ich mache und was ich kann.

dann is ja jut. wollt nur sichergehen Lächel

deeesi. es heißt deeesi *belehr*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M.punkt
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: Nonenhorn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry deeesi
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschlechtsumwandlungen

Gespräch (Sender - Empfänger)

Oskar Metzger (von den Grünen in die CDU wechseln)

Reiseführer / Reiseliteratur



...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.