mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scribble-Beispiele... Wo denn? vom 13.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Scribble-Beispiele... Wo denn?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Mmm-hhhmmm...! Das ist so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hab.

Dankeschön, das hilft mir echt weiter. Vor allem hat das Kind nun wieder einen Namen. Das ist ja das Schwierige bei der Bildersuche
(Danke nochmal für den Tip, Star_Scream). Man muss ja erstmal draufkommen, wie das Gesuchte heisst.

Nur doof, dass morgen schon Abgabe ist... *ha ha*

Aber trotzdem... fettes merci an Herrn Lochmann * Ich bin unwürdig *

...und wer mich jetzt noch direkt auf einen Illustrator verweist, der Storyboards, Konzeptskizzen und Skribbles von Events (Öffentliche Veranstaltungen, Firmenjubiläum, Messeauftritt, usw) im Netz präsentiert, erhält ehrliche Dankbarkeit und aufrichtige Bewunderung.

Ich bin nicht zu faul zum Suchen, aber irgendwann muss ich halt auch mal ins Bett... * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mo 17.09.2007 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
...und wer mich jetzt noch direkt auf einen Illustrator verweist, der Storyboards, Konzeptskizzen und Skribbles von Events (Öffentliche Veranstaltungen, Firmenjubiläum, Messeauftritt, usw) im Netz präsentiert, erhält ehrliche Dankbarkeit und aufrichtige Bewunderung.


Ich mach sowas auch, hab sowas aber nicht online.
Aber dafür dürfte es ja eh zu spät sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Scribble
[vek] SCRIBBLE
Comics/ SCribble
scribble & layout
Frage zu Perspektive in Scribble
[VIP] Scribble - Welches kommt besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.