mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schuhe, aber wie... vom 04.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schuhe, aber wie...
Autor Nachricht
compaqe
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.11.2007 15:22
Titel

Schuhe, aber wie...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zu Zeit schwer am überlgen wie man Schuhe gestalten kann.
Ich bin schon auf die Idee Graffiti gekommen und mit Schablonen die Schuhe zu gestalten.
Da aber meine Schablone sehr klein wäre könnte dass ein problem werden.
Dann kam mir noch ein die Grafiken einfach auf Klebefolie drucken und aufkleben!?!?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Postet einfach mal was euch dazu einfällt wie man einen Schuh am besten gestalten kann

vielen Dank

comPaqe
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.uptowns.net/customairforceone.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VANtasie

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Donauwörth
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mir meine Vans einfach mit t-shirt marker angepinselt. Drüberbügeln, dann kannst die sogar inne Waschmaschine werfen. Und mit ein bisschen Mühe wird auch was einzigartiges, tolles draus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.