mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug / Logo für Spanisches Restaurant vom 01.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schriftzug / Logo für Spanisches Restaurant
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.05.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm....hab mal geschliffen...strich länger+
wie seiht des aus

http://www.handylove.ch/index5.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gesamtgestaltung sollte m.M.n. aber dem Duktus der verwendeten Type entsprechend umgesetzt werden.

Momentan fäuft der Schriftzug "stur"auf einer waagerechten Linie was nicht unbedingt einer Handwritten entgegenkommt. Der Unterstrich[schmiss] könnte eine Gestaltung des Gesammtkonstrukt tatsächlich unterstreichen - jedoch dann auch kaligraphisch korrekt.

wenn Luxeriös - dann bitte auch diesen Anspruch an die Gestaltung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.05.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für dein Feddback...hm bin ratlos...

ist die letzt so schlecht??

"koish
könntest du mir irgendwie helfen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.05.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wäre es in weiss

http://www.handylove.ch/index2.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh den sinn nicht...
2-farbig bedeutet doch nicht schwarz + weiß???
2-farbig bedeutet doch eher 2 sonderfarben?? also wo ist die farbe?


ich versteh ja dass du das logo erstmal in schwarz(/weiß) umsetzt... und wenn es so steht.. mit farbe versiehst... aber jetzt klingt es als sei das logo absichtlich - auch in de finalen version - schwarz/weiß? xD
und ich vermisse immer noch die variante/den 3-minuten-versuch ohne der linie unterm schriftzug und dem zentrierten "restaurant espanol" *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
elarya

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.02.2010 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kanns nicht sehen deinen schriftzug Menno! bin noch neu hier mach irgendwas falsch weil von den anderen sehe ich die bilddateien ebenfalls nicht *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.02.2010 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht weil der Thread 2 Jahre alt ist und die Bilder nicht mehr aufm Server liegen? * Keine Ahnung... * Vorher mal aufs Datum gucken.
 
 
Ähnliche Themen Logo fuer Restaurant
Restaurant Logo gesucht
Logo - Griechisches Restaurant
Logo Schriftzug
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
[logo]schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.