mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift für Logo gesucht vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schrift für Logo gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die user können orte und plätze aller art posten, an denen man super knutschen kann Lächel die anderen können dann dadurch anregungen finden und diese orte auch bewerten. mein chef will die seite nicht edel, sondern frisch. dabei soll es nicht kindlich wirken, weil sich dort nicht nur teenis tummeln sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs dann mit bisserl nem herzchen mit pfeil im logo (nicht pfeil durchs herz - matrose), sondern so hinweisend auf nen platz.
das logo mit dem knutschmund finde ich nich wirklich jung oder frisch und das letzte ist seeehr mager.
ich komm auch nich am gedanken vorbei da ein helles rot oder rosa zu nehmen. sollte halt nur nich zu viel sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja stimmt, ich bin auch total unzufrieden mit den entwürfen.
zu dem letzten Schriftzug fehlt ein Logo, in erster Linie wollte ich auch über die Typo nachdenken.
das mit dem herzen probier ich gleich mal aus
  View user's profile Private Nachricht senden
David_Odenthal

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man erfahren was hinter "mein Knutschfleck" steckt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
Darf man erfahren was hinter "mein Knutschfleck" steckt?


sagte sie bereits
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Schrift) Logo
Passende Schrift zum Logo
Logo gesucht
LOGO gesucht
Logo für Tauchbasis gesucht
Logo für Projekte gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.