mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnelle Bildbearbeitung für ein HAndball Hallenheft. vom 26.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schnelle Bildbearbeitung für ein HAndball Hallenheft.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, sieh es mal so: hättest du von Anfang an gesagt das es dafür eine kleine Aufwandsentschädigung gibt (muss ja nicht immer Geld sein), hättest du hier sicher andere Antworten bekommen. Ja ich weiß, du kriegst auch nichts dafür, das heißt aber nicht das andere es auch für Umme machen müssen.

Das du jetzt hier so auf die anderen losgehst finde ich nicht in Ordnung und das aller Wahrscheinlichkeit nach nur weil die Antworten dir nicht gepasst haben.

Wenn es wirklich eine 5-Minuten-Arbeit ist, hättest du dich auch bei Kollegen in deiner Umgebung "mal eben schnell" an den Rechner setzen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Valkier hat geschrieben:

Antwort 4: Ja mein Rechner noch gut genug zum Posten. Aber die Hilfe zu meinem Problem, welches ich in verschiedene Foren gepostet habe wurde nicht geklärt. Und sie sähe dann bestimmt genauso aus, wie ich sie hier von leider unqualifizierten Antwortgebern erhalte. Lieber ein anderes Forum auswählen.


Selber unqualifiziert *hu hu huu*

































*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Valkier hat geschrieben:
Ja ich weiß, dass ihr alle Geld verdienen wollt, nur was rechne ich euch als achso tolle Mediengestalter bitte ab, wenn ich euch frage, ob ihr ein Bild mit einem Photoshopfilter verseht??? 3€, vielleicht 5€. Naja, der Kapitalismus siegt halt immer!!!


Moment mal. Am Anfang war die Rede von einer Collage, dann plötzlich nur "ein Bild mit einem Filter versehen".... was denn nu?

Also: Du hast 10 Bilder, die jeweils im Format 2x3 cm druckbar wären. Sie reichen also zusammen nicht aus, die gewünschte Fläche zu füllen. Wer jetzt viel Zeit investiert, kriegt da wahrscheinlich trotzdem noch was passables hin. Aber mit 5 Minuten ist das nicht getan. Und mit "ein bisschen Filtern" auch nicht.

Nebenbei hat hier jeder einen Anspruch an seine Arbeit und die Erfahrung hat außerdem gezeigt, dass diejenigen, die hier nach kostenlosen Deinstleistungen fragen, überhaupt im Nachhinein am anspruchvollsten sind. Glaub mir: das was man in 5 Minuten aus Deinen Bildern machen kann, würdest Du Deinen Freunden nicht mal zeigen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, es ist alles gesagt worden. Wer sich von der liebenswürdigen Art der Frage angesprochen fühlt, kann ja ne PN schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Schnelle Hilfe gesucht! - Symbole für Angst
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.