mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlösser stehlen vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schlösser stehlen
Autor Nachricht
John_Jakes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 23:53
Titel

Schlösser stehlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, heute der Letzte, bedeutet ja eigentlich auch, morgen früh der Erste zu sein.
Ein Projekt habe ich ja schon eingestellt aber eins hätte ich dann doch noch. Ein sehr konkretes, welches ich aus Zeitmangel ende letzten Jahres eingestellt habe. Seitdem vergammelt es als Internetleiche in den Weiten des WorldWideWeb.

Meine Leiche:
Schlösser, Gärten und Industriekultur in NRW

Da soll es ungefähr hin:
Schloesser in Bayern

An meinem Design will ich gar nicht soooo viel verändern.
Da bis jetzt alles statisch ist, soll es auf Datenbanken umgestellt werden und suuuuper wichtig, die Rubrik Vermietung enthalten. Ruhig so wie bei den Schlössern in Bayern. Die Karten können statisch bleiben und werden von Hand mit Links versehen. Ein Beispiel für ausgewählte Veranstaltungen in den einzelnen Objekten habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, würde die Seite aber super ergänzen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Erste
Die Leiche bleibt weiterhin Leiche und wartet darauf irgendwann mal von den Toten aufzuerstehen.

Zweite
Irgendeiner sagt:"Naja, nicht von heute auf morgen, aber so in den nächsten zwei Monaten könnte ich das hinkriegen".
Sag ich:"Ich besorg dafür alle Daten von den Schlössern, Gärten und der Industriekultur und pflege die ein, wenn wir nicht grad einen Upload für die anbieten".
Sagt der andere:"Wat krieg ich dafür?"
Sag ich:"Dasselbe wie ich - nix"
Sagt der andere:"Is ja doof!"

Tja, ist auch doof - aber was soll ich machen. Den einzigen Vorschlag, den ich bis dato hätte, wäre teilen.
Ein Versuch an der Millionen PV`s pro Monat zu kratzen steht sicherlich noch in den Sternen, aber ich wage zu behaupten, dass eine ordentliche Seite wie diese gute Chancen hat, auch ein paar Nebeneinnahmen zu generieren, welche man teilt.
Die Seite der Stiftung Schloss Dyck in Jüchen, welche ich betreue und gerade komplett überarbeitet wird, hat etwa 50.000 PV`s im Monat und einen Pagerank von 6. Bei einer Umsetzung wäre es mir möglich auf dieser und ähnlichen Seiten zeitweise Links zu setzen. Ähnliche Seiten gibt es natürlich schon, keine jedoch mit aller konsequenz umgesetzt.

So, genug geschwafelt...
Von mir aus könnt Ihr Euch über Sinn oder Unsinn bezüglich dieses Projektes hier ordentlich auslassen - ich lese gerne!

Kontakt wie immer:
info@pinta-design.de


Zuletzt bearbeitet von John_Jakes am Fr 13.04.2007 00:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.04.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeiten für umme?

Ich bin dabei *Thumbs up!*
Ich hab sowieso zuviel Zeit grad.
 
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal CSI: Neuschwanstein, die kennen sich mit Leichen aus!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs, er hat nett gefragt, also antwortet bitte auch dementsprechend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kriegst gleich eine eMail von mir,
enthalten ist eine ICQ-Nummer eines
Kumpels, habe gerade mit dem gesprochen
und er hat sich bereit erklärt dir zu helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.