mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schiller - Leben - für meine wand vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schiller - Leben - für meine wand
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.01.2008 01:12
Titel

Schiller - Leben - für meine wand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ch hab ein kleines problem... bin zwar kein mediengestallter, suche aber eine nette seele die mir was machen kann.

ich brauche von diesem bild die elemente feuer, wasser, erde und luft mit den rahmen, aber einzeln ausgeschnitten mit nem schwarzen hintergrund und trotzdem mit dem schein... soll für meine wand im zimmer sein... das ganze nach möglichkeit ohne masgeblichen qualitätsverlust in ca DIN A4 größe.... kann da einer was machen? ich will diese unikate für meine wand, aber mit dem schein erhalten habe ich einfach probleme




lieber gruß andreas[/list]
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dinger müsstest du als vektoren sicher irgendwo so
oder nahezu ähnlich im netz finden. den schein bekkommst
du in illu oder ps, wie auch in jeder anderen vernünftigen
software, problemlos neu angebastelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.01.2008 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt. hat mir jetzt schon wer aus nem anderen forum gemacht aber danke
 
nabbl

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.04.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könntest Du mir das zukommen lassen? Will das in meiner Studentenbude an die Wand klatschen. Meine PS-Künste sind nämlich nicht gerade die besten *Schnief*

Gruß & Danke

NabbL


Zuletzt bearbeitet von nabbl am Do 03.04.2008 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wand schmuck
Grafitti in Wand einbetten...
'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
großen schriftzug an die wand
mein foto an der wand ;)
Wand-Design (Tapete...) selbstgemacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.