mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28.04.2017 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schaut euch mal diese arbeit von mir an... vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das design.. für einen laien okee. aber nicht wirklich
gut oder ansprechend.

aber der text ist jawohl unter aller sau. da ist ja in jedem
satz ein fehler. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Einfach furchtbar. Meine Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise:

• komplett wegschmeissen
• im Netz sich Fotografen-Portfolios anschauen
• sich inspirieren lassen
• Konzept machen (was will die Fotografin, was nicht, welchen Stil hat sie etc.)
• neu machen
• hier wieder reinstellen.

Alles andere wäre Zeitverschwendung.


*Thumbs up!* * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ivan

Dabei seit: 17.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nö nö, die Seite is nix.
Zu duster und die Navigation zu ... passt einfach nicht zum Rest.

Leider sind die Unterseiten nicht richtig verlinkt. Menno!

Zum Programmieren:
Is ja schön und recht, dass du dich an Standards hälst,
nur ist zum Einen der Quelltext unsauber und die absoluten Positionierungen
machen es auch nicht besser.

Wenn man den Schriftgrad der Seite ändert, verschiebt es das komplette Layout.
Man kann kaum noch was lesen.


Gruß
Ivan


Zuletzt bearbeitet von Ivan am Mi 13.09.2006 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Quelltext ist wirklich schrecklich, eine wahre div Überflutung. Da könnte man noch so einiges optimieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach W3C-Standart = gut = * Ich geb auf... *

Der Code ist grausam. Absolut grausam! Fast so wie das Design. Mein Tipp: In einen dunklen Keller setzen, viiiiel üben und mit grundsätzlichen Dingen der Gestaltung befassen, nach 2 Jahren wieder raus kommen und dann eventuell etwas für Kunden machen! Ich entschärfe doch auch keine Bomben, wenn ich es nicht gelernt habe und meine, ich würde das können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber haut mich auch Null vom Hocker. Sieht aus wie diese Template-Dinger, die man mit bei 1und1 zu der Domain bekommt.

Zudem sehe ich garkeine Verbindung zur Fotografie. Könnte auch die Seite eines Hundezuchtvereins sein.
Überarbeite nochmals die Seite, evtl. neu machen. Und konzentrier dich mehr darauf, mehr auf den Erkennungswert (Fotografie) einzugehen.

Wie schon von anderen empfohlen, schau dir mal Seiten anderer "Fotoleuts" an und hol dir Inspirtionen.

Viel Erfolg
LG MC
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Sorry, aber haut mich auch Null vom Hocker. Sieht aus wie diese Template-Dinger, die man mit bei 1und1 zu der Domain bekommt.

Zudem sehe ich garkeine Verbindung zur Fotografie. Könnte auch die Seite eines Hundezuchtvereins sein.
Überarbeite nochmals die Seite, evtl. neu machen. Und konzentrier dich mehr darauf, mehr auf den Erkennungswert (Fotografie) einzugehen.

Wie schon von anderen empfohlen, schau dir mal Seiten anderer "Fotoleuts" an und hol dir Inspirtionen.

Viel Erfolg
LG MC


kommt ncihtmal an ein template hersteller ran. wenn man sich die sachen von http://www.templatemonster.com/ mal anschaut sind da wirklich qualitativ hochwertige Sachen bei.

BTW: templatemonster.de ist derzeit wegen Rechtsstreitigkeiten geschlossen Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich spricht dein Entwurf überhaupt nicht an. Gestalterisch
einfach sehr schlecht umgesetzt.

Es ist einfach kein Konzept erkennbar ...

Nimm dir einfach mal eine halbe Stunde Zeit und lass dich
von ähnlichen Seiten zu diesem Thema inspirieren.

Viel Erfolg ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.