mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: S.E.K. SofaEinsatzKommando (3D) vom 28.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> S.E.K. SofaEinsatzKommando (3D)
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 20:26
Titel

S.E.K. SofaEinsatzKommando (3D)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus.
Ich habe heute mal angefangen meinen ersten menschlichen Charakter zu bauen.
Soll allerdings im Toon-Style werden.
Texturen hat er eigentlich noch keine richtigen.
Ich habe mir irgendwo nen Hautshader gezogen und den noch nen bisschen umgestellt.
Ist alles frei Schnauze gemacht. Keine Vorlage oder so. Also auch die Proportionen sind einfach so nach gefühl. Hoffe die gehen so durch. Lächel
Der Opi bekommt dann noch ne Omi.

Wie findet Ihr meinen Toon-Opi?
Würde mich über Kritik freuen, ist alles noch ziemliches WIP.

Gruß Janne




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geiles wohnzimmer, der opi ist auch ganz nett, dennoch find ich er sieht nicht wie ein lieber opi aus, vielmehr wie ein opi auf koks. liegt wahrscheinlich an den großen augen. mach mla seine augenlider höheer und noch ein wenig mehr hängend. und die delle über der nase gefällt mir auch nicht so ganz. aber auf jeden fall ein sehr schöner ansatz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Opi passt zum Wohnzimmer - das is ja auch etwas verquer Lächel Die Haar und sehen aber mehr aus, als seien ist die Aderverästelungen, die aus seinem Kopf wachsen.
 
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zimmer und sofa find ich super ! den opa nicht...um die augen muss noch was her.die nase auch.....irgendwie find ich ihn halt nicht richtig toonig und nicht richtig echt....
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal ein guter Anfang. Er bräuchte nur mehr Falten, dann würde ich die Augen gelblicher und nicht so hell machen. Die Augenbrauen könnten 3 mal so viele Haar-Kräusel haben. Dann sind sie deutlicher. Die Haare auf dem Kopf erinnern mich extrem stark an eine Chemotherapie - wie wäre es mit einer klassichen "5 Haarsträhnen über Glatze gekämmt"?. Insgesamt aber eine sehr gute Ausgangsbasis.
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe heute mal ein wenig mit Bodypaint rumgespielt. Komme ich denn jetzt in die Richtige Richtung?
Allerdings soll er auch nicht zuuu real werden.
Haare änder ich noch.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * derbe gut, was noch bisschen komisch aussieht sind die pupillen des opas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
* Applaus, Applaus * derbe gut, was noch bisschen komisch aussieht sind die pupillen des opas

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die passen noch nicht so recht zum style irgendwie. Schauen glaube ich zu flach aus, kann das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.