mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Runde 10... Ding ding ding (Pagebewertung) vom 17.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Runde 10... Ding ding ding (Pagebewertung)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:35
Titel

Runde 10... Ding ding ding (Pagebewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, mal wieder eine neue version von http://www.bmx-plauen.de/

Kritik und zustimmung wie immer erwünscht. Ding Ding Ding...


mfg David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..ich verstehe immer noch nicht, warum Du ständig in regelmäßigen Abständen ein Redesign machst. Zuviel Zeit? Sieht halt aus wie immer -- sprich: es trägt Deinen Stil... daran hat sich nicht viel geändert. Nur bezweifle ich stark, dass es unbedingt so günstig ist, ständig das Design zu ändern.. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nunmal zur eigentlichlichen Kritik:




Dieser "Verlauf" ist zwar gut und schön.. Aber insgesamt ist er viel zu oft auf der Seite vorhanden -- das stört das Auge und irritiert. Was sind das für komische Ellipsen in der Header-Grafik (z.B. beim Kopf von dem Typen)? Stört irgendwie auch das gesamte Seitenbild.

Kann es sein, dass die Menü-Schrift beim MouseOver (sprich: wenn sie orangefarben ist) um 1 Pixel nach links verrückt? Oder habe ich was mit den Augen?

Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was man dazu sagen kann. * Keine Ahnung... * Ach -- mal eine ganz andere Frage.. Wieviele von Deinen 40.000 Besuchern kamen von MGI aus, weil sie ständig neue Versionen von Dir anschauen sollen? *zwinker*

FYI,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 17.08.2005 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah, die untertitel im menü sind auf dem laptop-tft hier vieeel zu dunkel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut!

der verlauf stört höchstens in der navi...aber meiner meinung nach eigtl. nur minimal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tres chique.

errinert mich ein wenig an clanseiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm wegen redesign. Bin zur zeit arbeitslos und ich dacht ich hau mal noch ne neue drauf denn ich zwei wochen beginnt die schule wieder Lächel
Und schrift ist nicht verrückt sonder du hast was mit den augen Grins Grins Grins

Verlauf: Wenn ich überall andere machen würde kommt es doch noch verwirrender meiner meinung nach !
SO viele besucher können noch nicht von hier kommen denn bin noch gar nicht sooooo lang hier angemeldet.

Das es bissl nen clanseiten stil hat ist mir auch schon aufgefallen. Aber es geht noch Lächel
Ich denke es wird nun erstmal länger keine seite mehr kommen da mir die zeit fehlen wird (abi machen ab september) von daher könnt ihr beruhigt sein.

EDIT: Untertitel sollte nun heller sein!


Zuletzt bearbeitet von 20inch am Mi 17.08.2005 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill-nino

Dabei seit: 17.08.2005
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.08.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum liegt da ne Table im Design drin? Raus damit aber zackig Grins

Ansonsten nett, nur dieser schwarze Farbverlauf im Bereich des Contents wiederholt sich zu häufig und wirkt total klumpig. Kannst du da nicht etwas schmaleres unaufdringlicheres machen? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musste was dickes machen wegen den untertexten und die sollten so auch bleiben.

Zur Table: Liegt daran das die seite mit div einfach nicht richtig zentriert war im IE... also passt das schon so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ist das Ding zum Scheitern verurteilt ?
Wie macht man son Avatar-Ding ins Profil?
Einen netten plastischen Effekt auf DIESES Ding?
[Pagebewertung] Vereinsseite v4
Pagebewertung: uebelst.net
[pagebewertung] uebelst.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.