mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: retro/pixelart/8bit Grafiker für HobbyStrategiespiel gesucht vom 22.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> retro/pixelart/8bit Grafiker für HobbyStrategiespiel gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.11.2014 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jemandanders hat geschrieben:
Ich kanns leider echt nicht verstehen woher diese aggressive Grundhaltung kommt und warum man sich jetzt sogar drüber lustig macht, während ich freundlich und sachlich bleibe.


Wie kommst du eigentlich darauf, eine "aggressive Grundhaltung" zu unterstellen? Ausser dem "unverschämt" von Top - und der unterstützt dich, falls du das nicht gemerkt hast - hat sich hier bisher niemand im Ton vergriffen. Bis jetzt, deine Unterstellung einer "aggressiven Grundhaltung" empfinde ich nämlich genau als das. Und was das sich lustig machen angeht: Der alberne Kronkorkenvergleich ist von wem?

Zitat:
Und was soll das mit dem Finanzamt?


Wenn das eine ernstgemeint Frage ist (und nicht pure Aggression): Das Finanzamt interessiert sich nicht für Hobbys - wohl aber für kommerzielle Angebote auf Verkaufsplattformen. Entweder ist etwas ein Hobby oder nicht. Besser du informierst dich, falls du einen Grafiker findest, bevor du was zum Verkauf anbietest.

Zitat:
Es ist doch selbstverständlich, dass man ein wie auch immer geartetes Gewerbe braucht, wenn man gewisse Grenzen übersteigt.


Es ging, aber ich denke dass du das weisst, um die Unterscheidung zwischen Hobby und kommerziellem Interesse.

Und diese "gewissen Grenzen" ab der man erst ein Gewerbe braucht, gibt es nicht.

Zitat:
Und eins frage ich mich leider, ohne jemanden damit angreifen zu wollen: Wenn zeit für einen so kostbar ist, wieso verbringt man sie damit, auf Themen zu antworten, an denen man garnicht teilnehmen möchte?


Ich hatte angenommen, das hier sei ein Forum, in dem Menschen ihre Meinung äussern dürfen - auch wenn sie nicht deine ist.

Aber da der Moderator hier keine Meinungsäusserungen möchte, unterlasse ich das jetzt auch.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2014 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jemandanders
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.11.2014 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:


Oh, wie nett.


Ja, die Nummer kennen hier auch alle.



Das tun wir ja schon - du betrachtest die eine Seite, ich die andere. Das ist aber wohl eher genau das, was du nicht willst.


Ja, böse someonesdaughter

Vielleicht findet sich ja jemand, der sich darauf einlässt, dass er auf was stolz sein darf.


Diese Kommentare meinte ich mit aggressiv/ lustig machen.
Zumindest habe ich es so empfunden, wenn das falsch ist tuts mir leid.


Du musst dir wirklich keine sorgen machen, mir ist bewusst wie das mit Geschäftsformen und steuern läuft, und das fast die Hälfte dabei drauf geht.


Man darf sicherlich im forum seine Meinung äußern.
Aber in diesem thread geht es um was anderes, darum ist es hier fehl am Platz, und ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn der restliche thread sich uns Thema drehen darf.


Zuletzt bearbeitet von jemandanders am Mo 24.11.2014 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2014 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil es anders scheinbar nicht verstanden wird: Schluss jetzt. Wenn ihr euch persönlich über Verhalten- und Ausdrucksweisen sagen wollt, macht das per PN. ich werde ab jetzt OT löschen, egal von wem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2014 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ich probiere es jetzt nochmal.
Ähnlich wie top würde auch gern "HIER!!!" schreien. Prinzipiell spricht mich das Projekt sehr an.
Aber mein Terminkalender ist proppenvoll (wie wahrscheinlich von jedem hier), daher würde ich gerne den absehbaren Workload einschätzen können. Eventuell lässt sich die Grafik auch auf mehrere Leute aufteilen etc.

Daher nochmal: Gibt's eine Projektseite, auf der man sich die Idee mal näher ansehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker für Retro-Shooter gesucht
Retro-Name für Autohaus gesucht
Grafiker gesucht...
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.