mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *



AAABER: das mit den fliegenden tasten hab ich mir so vorgestellt, dass jede taste einzeln rumfliegt irgendwie, also unregelmäßiger und nicht so in reihe. fänd eich interessanter. so ists aber auch nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt beeindruckend, finde die Idee echt sehr lobenswert und die Umsetzung find ich auch ganz gut gelungen...

"Die Liebe steckt im Detail"....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
finde die Idee echt sehr lobenswert und die Umsetzung find ich auch ganz gut gelungen...


finds auch ganz gut...

Grins


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 13.04.2005 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus bin gespannt wies aussieht, wenn beide Hände fertig sind *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
sieht gut aus bin gespannt wies aussieht, wenn beide Hände fertig sind *zwinker*





so? *bäh*

@knikkel: Das hatte ich probiert, es wirkt aber nicht so kompakt (haha hätte mir auch vorher klar sein können, dass lose Tasten nicht kompakt wirken). Das Problem ist, dass freischwebende Tasten, lose Taste relativ sschlecht zu arrangieren sind, und wo soll er spielen? Einfach "unlogisch" willd auf irgendwelchen Tasten rumzuhämmern komtm sicher noch schlechter bei der breiten Masse an, als eine komplette aber freischwebende Klaviatur auf der richtig gespielt werden könnte... Wie auch immer, ich hoffe man kreidet mir jetzt nicht an, dass ich keinen Plan von Klavieren habe, und der jetzt gerade nur Mist spielt Grins

ach ja hab wiedermal noch ein paar Proportionen angepasst... hoffe es kommt jetz besser Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 14.04.2005 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * supergut!

es scheint aber ein sehr dynamisches bild zu sein, denn die taste unter dem linken ringfinger ist ja noch unten. aber die hat er bestimmt gerade eben noch gedrückt, richtig? *zwinker*

alles in allem *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der rechte Daumen sind irgendwie verdreht aus * Keine Ahnung... *
Die Schuhe wirken irgendwie noch recht groß; lebte Ray auf großem Fuß?

Das Bild ist natürlich huldigungswürdig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm die sind immernoch zu groß? hmmmm Menno!
vielleicht liegts auch an der Perspektive? * Keine Ahnung... * wenn ich im Viewport rumnavigiere wirken sie nicht zu groß *Schnief*

und verdreht ist der Daumen nicht, oder mein Daumen ist verdreht, der hat mir dafür Model gestanden, ich hab einfachfach die Hand an sich etwas eingedreht, damit er die taste besser drücken kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.