mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ray Charles" ist aber ein Pseudonym, eine Marke, es ist ja nicht sein "richtiger" Name... und ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass da ein anderes Recht wirkt als wenn ich nur seinen Namen drunter klatschen würde (den wiedrum keiner kennen wird *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mal wieder ...

sehr chice schuhe!

zu den schon angesprochenen kritischen sachen hab ich auch noch was (wie ich so finde):

- das hemd zieht etwas sehr an den knöpfen - man bekommt zu sehr den eindruck, das der ray platzen will.
- die spiegelung der tasten in der brille ist doch irgendwie nicht besser als das portrait-bild vom anfang
- hatte ray so lange haare - sieht etwas sehr lang aus ...
- anzug oben ok, aber unten - die hose sieht noch zu geGELt / zu sauber / zu nach 3D aus (weißt, wie ich mein?)
- ok - von mir aus auch schwebende tasten Grins - meine Frau meinte grad auch, das das gut is, als ichs ihr zeigte ...

bin gespannt auf weitere entwicklungs-epochen von dir und dem zugehörigen kritikerclub des MGF Grins

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
ich mal wieder ...

sehr chice schuhe!

zu den schon angesprochenen kritischen sachen hab ich auch noch was (wie ich so finde):

- das hemd zieht etwas sehr an den knöpfen - man bekommt zu sehr den eindruck, das der ray platzen will.
- die spiegelung der tasten in der brille ist doch irgendwie nicht besser als das portrait-bild vom anfang
- hatte ray so lange haare - sieht etwas sehr lang aus ...
- anzug oben ok, aber unten - die hose sieht noch zu geGELt / zu sauber / zu nach 3D aus (weißt, wie ich mein?)
- ok - von mir aus auch schwebende tasten Grins - meine Frau meinte grad auch, das das gut is, als ichs ihr zeigte ...

bin gespannt auf weitere entwicklungs-epochen von dir und dem zugehörigen kritikerclub des MGF Grins

der CRI


hups jetz hab ich dir gestern garnich mehr geantwortet Menno!

mit dem Hemd hast du recht, ich werds etwas abschwächen, wenn ichs aber zu schwach mache, sieht man nix mehr von der Struktur, man muss da irgendwie den Mittelweg finden

doch das mit der Spiegelung find ich schon besser, ist nur falschrum... man wird später auch noch die hände mit drauf sehn... ok der Effeklt ist von einem seiner Fotos geklaut, aber was solls Grins

die haare sind nicht mal nen Zentimeter lang, wie lang sie bei ihm waren hängt sicherlich vom Photo ab, ist auch wieder so eine Sache, wenn ich sie zu kurz mache sieht man sie kaum noch :/

"(weißt, wie ich mein?)" eh nein Grins ich könnts beim Anzugende verstehn, weils da keine Falten gibt, aber bei der Hose? Was genau meinst du?

Danke für die kritik *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.04.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds nach wie vor extrem geil und ziehe meinen Hut vor dir Neoxx, selten hat´s mir hier im Board so viel Spass gemacht einen Projektthread zu verfolgen wie bei "Ray". Weiter so. Bin schon sehr auf das endprodukt gespannt!
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
ich mal wieder ...

sehr chice schuhe!

zu den schon angesprochenen kritischen sachen hab ich auch noch was (wie ich so finde):

- das hemd zieht etwas sehr an den knöpfen - man bekommt zu sehr den eindruck, das der ray platzen will.
- die spiegelung der tasten in der brille ist doch irgendwie nicht besser als das portrait-bild vom anfang
- hatte ray so lange haare - sieht etwas sehr lang aus ...
- anzug oben ok, aber unten - die hose sieht noch zu geGELt / zu sauber / zu nach 3D aus (weißt, wie ich mein?)
- ok - von mir aus auch schwebende tasten Grins - meine Frau meinte grad auch, das das gut is, als ichs ihr zeigte ...

bin gespannt auf weitere entwicklungs-epochen von dir und dem zugehörigen kritikerclub des MGF Grins

der CRI


hups jetz hab ich dir gestern garnich mehr geantwortet Menno!

mit dem Hemd hast du recht, ich werds etwas abschwächen, wenn ichs aber zu schwach mache, sieht man nix mehr von der Struktur, man muss da irgendwie den Mittelweg finden

doch das mit der Spiegelung find ich schon besser, ist nur falschrum... man wird später auch noch die hände mit drauf sehn... ok der Effeklt ist von einem seiner Fotos geklaut, aber was solls Grins

die haare sind nicht mal nen Zentimeter lang, wie lang sie bei ihm waren hängt sicherlich vom Photo ab, ist auch wieder so eine Sache, wenn ich sie zu kurz mache sieht man sie kaum noch :/

"(weißt, wie ich mein?)" eh nein Grins ich könnts beim Anzugende verstehn, weils da keine Falten gibt, aber bei der Hose? Was genau meinst du?

Danke für die kritik *Thumbs up!*


Tach neox.

ich mein - das sieht zu sauber aus - zu rund vielleicht ... (das "da-fehlt-dreck-syndrom")
so ein phänomen, wie bei zu extrem weichgezeichneten gesichtern - man fühlt, das das nich echt sein kann ...
aber vielleicht werd ich zu kleinkackerich - man kann sich ja ins kritisieren auch reinsteigern ...
ich denk' die beschreibung meines problems is jetzt vielleicht auch nich deutlicher - ah - egal!

ach, aber der kopf wirkt doch irgendwie etwas (also nur son gefühlsmüü Grins ) zu klein - vielleicht wegen der perspektive ...

ansonsten - *Thumbs up!* - und schön' Tach noch!
es wird langsam sommer.

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu sauber vom modell her oder eher die Struktur? Weil die Hose an sich hat nicht wirklich weniger Falten als das jacket und auch das selbe Material... hmmm Menno!


egal hab die erste Hand mal geposed... die 2te kommt heut Abend und den geschwollenen Knöchel am zeigefinger beheb ich auch gleich mit *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krass. Dein Bild ruft in mir den leibhaftigen Ray hervor...

Zitat:
I've got a woman
Way over town
She's good to me oh, yeah
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox du spinner. *Huch*








* Ich bin unwürdig *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.