mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
also ich find die klaviertasten, ehrlich gesagt, nicht so geil... vielleicht sähen die transparent besser aus? aber irgendwie störts mich auch wie die da außenrum fliegen...


also transparent kann ich mir nich vorstellen, aber dunkler müssen sie bzw halt das Licht angepasst werden. Die Tasten an sich find ich schon ganz cool wie sie sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

aprospos Rahmen, ihr könnt mir vielleicht helfen...

Welche Schriftart ist das? unter den 4000 die ich zuhause hab is die nich dabei *Schnief*


ich würde sagen das ist die salaryman Lächel

ach ja, dass ich den ray bis jetzt klasse finde ist eh klar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns fertig is isses ja genau das richtige für meine Rockstar Battle Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das so könnte wie du, würd der triple nich lange am rechner sitzen (sondern nur ich Lächel )
mich stört das steife der hände...aber das änderst ja sicher noch.
und die jacke is mir auch ein wenig zu eng an ihm dran....also wenn ich mit jacke sitze, is sie an manchen stellen vom körper weg, auch wenn sie zugeknöpft is.

aber bisher fin ich den top *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel

@Seven: SUPER! Die Schriftart ist bisher die die am nächsten dran ist, ich werd mir vonnem Kollegen noch nen paar lizenzschriften mitbringen lassen (super nen paar Designstudenten zu kennen Grins)
Die sind zwar von den Buchstaben her nicht soo nah dran aber der Schnitt ist etwas sauberer, die Salleryman ist teilweise schon etwas unsauber... aber zur not schnibbel ich da auch noch selber dran rum Lächel Also danke *Thumbs up!*

@Nabeshima: die Hände sind bisher nur gemodelt, Pose ist generell noch keine drauf, genau wie auf dem Körper, ich werde die Arme auch unterschiedlicher stellen und bei der jacke muss ich schauen sobald ich das Hemd da habe

Ach ja ich darf nich vergessen noch referenzen für Schuhe zu besorgen, der braucht ja auch nen paar edle Treter Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.04.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ray an sichgefällt mir schon sehr gut- aber ich find diese fliegenden klaviertasten sowas von kitschig- aber sowas von * grmbl * * Ööhm... ja? * sorry aber nen richtiger normaler flügel würd da echt viel besser passen :3
nich dasses irgendwann in sone art fantasybild ausartet Au weia!
nujoa wie schon gesagt- der rest ist bis jetzt wirklich topp Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein richtiger Flügel hat aber das Problem, dass er min. 1/3tel vom Bild einnimmt. Ok es hätte den Vorteil, dass ich mir die Hände, Beine und Füsse sparen kann... will ich aber eigentlich nicht :/

Also war die einzigste Lösung die ich gut fand diese frei schwebenden Tasten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.