mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2005 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr - Sehr Geil. Wie lange sitzt du bisher dran?

Kleinigkeiten die ich jetzt noch vorschlagen würde: Mehr Struktur auf der Nase. Stirn wirkt sehr flach, ev da mit em Schatten noch etwas spielen. Mittelteil der Brille schaut für mich etwas irritierend aus, kann aber n knick in meiner optik sein *zwinker*

alles in allem * Ich bin unwürdig *


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Sehr - Sehr Geil. Wie lange sitzt du bisher dran?

Kleinigkeiten die ich jetzt noch vorschlagen würde: Mehr Struktur auf der Nase. Stirn wirkt sehr flach, ev da mit em Schatten noch etwas spielen. Mittelteil der Brille schaut für mich etwas irritierend aus, kann aber n knick in meiner optik sein *zwinker*

alles in allem * Ich bin unwürdig *


mfg
a7


danke Lächel
Wie lang ich dran sitze... öh... Nettozeit? keine Ahnung, wann ich angefangen habe kann man hier im Thread ja sehen *zwinker*
Strukturen werden wie gesagt folgen, was du mit der Brille hast weiss ich nicht, die is 1zu1 nach nem Photo gemodelt, die ist bis auf die bügel aus einem Stück feinstem Plastik *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich mal ein paar freie Tage Grins
so weiter gehts Lächel




er hat jetz sein kleines Bärtchen, obwohl ich glaub, dass die barthaare zu dick sind. Das Jacket hab ich angefangen und mach ich wohl heut abend fertig, dann noch das Hemd... das wird noch fies * Ich geb auf... *

na denn viel Spaß beim gucken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

ich find der bart passt so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.03.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammer. Au weia! *Thumbs up!*


Sach mal, wie viele Stunden hast du da bisher so ca. reingehangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.03.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die haare auch nich zu dick- mhm also mir fällt grad wirklich nix zum meckern ein- ich finds klasse so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die Haare doch nochma dünner gemacht *bäh*
Aber nich soo viel, den Unterschied bemerkt eh kaum einer Ooops



eh ja Hemd ist nach wie vor Platzhalter, aber was solls Grins

@cyan: du fragst Sachen, ich weiss es nimmer, ab dem Release von World of Warcraft kannst du mit maximal 2 Stunden pro Wochenende rechnen, in der Zeit davor vielleicht 4 Stunden die Woche und nochma 4 am Wochenende... naja das viele herumexperimentieren frisst ordentlich Zeit. Wenn WoW nich wäre, hät ichs wohl schon fertig Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
hab die Haare doch nochma dünner gemacht *bäh*
Aber nich soo viel, den Unterschied bemerkt eh kaum einer Ooops



eh ja Hemd ist nach wie vor Platzhalter, aber was solls Grins

@cyan: du fragst Sachen, ich weiss es nimmer, ab dem Release von World of Warcraft kannst du mit maximal 2 Stunden pro Wochenende rechnen, in der Zeit davor vielleicht 4 Stunden die Woche und nochma 4 am Wochenende... naja das viele herumexperimentieren frisst ordentlich Zeit. Wenn WoW nich wäre, hät ichs wohl schon fertig Ooops


Au weia! * Ich bin unwürdig *

aber ein KLEINER Kritikpunkt evtl. noch: Die Brille is etwas zu groß geraten wie ich finde!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.