mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.03.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh ich hab die ganze zeit überlegt was mich da son bissel stört- dachte erst du hättest zu wenig oktaven gemodelt- 7 sind aber schon ok (wenn ich mich nich verzählt hab). mir erscheinen die tasten insgesamt zu lang- bei den weißen fällt es nich so auf aber ich find die schwarzen könnten auf jeden fall ne ecke kürzer sein- ansonsten schon schick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön, das du die Monsterwelt hinter dir gelassen hast und wieder bastelst.




McMaren hat geschrieben:
also ich so als star-pianistin *hüstel* hätte da auf den ersten blick nichts zu meckern. außer die tasten... die sehen irgendwie komisch aus. ich behaupte, die sind meist eher ein bisschen abgerundet. also nicht an den seiten, sondern die kleine seite, die zum pianist hinzeigt.

das ist übrigens ein flügel.

edit: hach, wie schön, ich wollte bei wiki eigentlich was anderes diesbezüglich was anderes nachsehen, aber unter http://de.wikipedia.org/wiki/Klavier kann man auf der ersten zeichnung sehen, was ich mit den abgerundeten tasten meinte.


tut mir leid, aber klaviertasten sind höchstens bei keyboards abgerundet.
bei richtige klavieren stehen die sogar etwas oben über - wie eine hutkrempe so ...
-> hier zu seheh als Schattenwerfendes Element an der Front der weißen Tasten:



oder hier:







und auch die schwarzen tasten müssen auch nicht kürzer:





----
bilder von http://www.klavierbauer.de

der CRI


Zuletzt bearbeitet von cri am Di 08.03.2005 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so klaviertasten hatte ich gestern nochmal kürzer gemacht und dann hab ich festgestellt, das mein USB Stick auffer Arbeit liegt... die neuen Bilder vom Cri warn da drauf :/

naja da hab ich mich dnan halt mal an die textur gesetzt, Haare sind wie man sehen kann momentan nur aufgemalt und dienen nur als Grundlage für die später (wie auch immer * Keine Ahnung... * ) folgende Frisur

Bisher hab ich nur an den Farben gespielt, die Struktur und der Glanz sind noch nicht separat gesteuert


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! welche haare?

die hautstruktur schaut ewig geil aus *Thumbs up!*

das ohr find ich noch n bischen komisch - schaut so "flach" aus...aber weißt ja, für mich ists eigentlich schon perfekt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
so klaviertasten hatte ich gestern nochmal kürzer gemacht und dann hab ich festgestellt, das mein USB Stick auffer Arbeit liegt... die neuen Bilder vom Cri warn da drauf :/

naja da hab ich mich dnan halt mal an die textur gesetzt, Haare sind wie man sehen kann momentan nur aufgemalt und dienen nur als Grundlage für die später (wie auch immer * Keine Ahnung... * ) folgende Frisur

Bisher hab ich nur an den Farben gespielt, die Struktur und der Glanz sind noch nicht separat gesteuert






die Haut hat schon was, aber noch sieht der etwas zu sehr schokoladen-mann-mäßig aus.
VIELLEICHT AUCH NUR ETWAS. WEIßT DU WAS ICH MEIN?

Guck dir mal noch nen paar bilder von schwarzen an ...
(da is die Haut irgendwie matter und hat nich diesen schokoglanz...
- oder die is gänzlich heller... oder dunkler ...)
(ich weiß aber nich wies bei ray war * Ööhm... ja? * )


...






ok - ich seh grad - manche glänzen auch so, aber das is dann nich das ideal glaub ich ... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox: * Ich bin unwürdig *

nur das hemd sieht ein wenig nach alu aus *zwinker*

//edit: vielleicht die haut noch poröser? aber ncith wie seal Grins


Zuletzt bearbeitet von out am So 13.03.2005 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisher sieht Ray wirklich toll aus.

Neox du bist der beste * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
Au weia! welche haare?


na das weisse mit dem bläulichen Schimmer da rechts am Kopf ist mit sicherheit nicht der Glanz der haut *zwinker*
und das weisse da an der Unterlippe auch nicht

@cri: die Hautstruktur und der Glanz sind wie gesagt noch nicht geregelt, momentan hat alles den selben Glanzwert, was ja falsch ist... die Lippen müssten ja deutlich doller glänzen als die Haut drumrum, aber das kommt genau wie die Struktur wenn ich mit der Streufarbe fertig bin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.