mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ratschlag und konstruktive Kritik zu meinem T-Shirt Design vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ratschlag und konstruktive Kritik zu meinem T-Shirt Design
Autor Nachricht
MajestyS
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 10:08
Titel

Ratschlag und konstruktive Kritik zu meinem T-Shirt Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also habe mich mal im T-Shirt designen versucht.
Wäre super, wenn ihr mir Tipps, Tricks etc dazu geben könntet.
Etwas nettes zum Design wäre auch super *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
Tim-O

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu minimalistisch, sieht iwie kitschig aus, versuch mehr Details einzubringen, und für meinen Geschmack sindn die Farben acuh zu knallig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.06.2009 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel zu viele farben.

über das motiv sage isch jetzt nicht, ich denke das ist geschmackssache (mein geschmack ist es nicht)
 
MajestyS
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich sind genau eure kritikpunkte beabsichtigt.
Es sind extra knallige Farben 1. Es soll auffallen 2. Bunt und knallig verbinde ich mit lebensfreude 3. Knallt halt auf schwarz auf weiß würde es ja wieder nicht mehr so extrem aussehen.

Und minimalistisch ist es weil ich es von den Formen her einfach halten wollte , wegen der Farben und weil ich es wenn auch manuell im Siebdruck herstellen würde und da sind zu feine Formen beim ersten Mal ein bisschen viel.
Es gibt auch noch mehr Gründe nur möchte ich mich jetzt nicht rechtfertigen sieht ja sonst so aus als könnte ich keine Kritik ab.

Nehme mir das mal zu Herzen und mach noch ne Version mit mehr Details und anderen Farben;)


Zuletzt bearbeitet von MajestyS am Do 25.06.2009 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Figur sieht aktuell aus als würde sie einen Balett-Tanz aufführen, hat aber Klamotten eines Hip-Hop-Künstlers. Kann da keine Musikrichtung wirklich erkennen, die dominiert. Also irgendwie von allem etwas aber nichts ganz. Sollen bei allen Objekten Outlines sein oder ist das nur in der aktuellen Darstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurde der armen person in den rücken geschossen? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Konstruktive Kritik] für T-shirt
[Abi T-shirt] bitte um konstruktive Kritik
Shirt design (bitte um Kritik)
Shirt design 2. (bitte um Kritik)
Kritik -> Aber nur Konstruktive
Bitte nur konstruktive Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.