mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: purepure.de die 2te vom 15.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> purepure.de die 2te
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 08:58
Titel

purepure.de die 2te

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir mal Gedanken über die letzten Kritikpunkte gemacht
hier mal mein etwas überarbeitetes Layout
http://purepure.de

Am schönsten siehts mit Firefox3.0 aus, am schlechtesten mit IE6.

Sagt mir alles was euch auffällt, auch wenns mich deprimieren wird. *hu hu huu*
Danke schon mal.







[edit by grunge: verschoben nach "Projekte"]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 15.07.2008 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum siehts im ie6 schlechter aus?
sind keine elemente drinnen, die das begründen würden (zumindest optisch)

ansonsten find ichs auch nich so pralle
die schriftart da links im background gefällt mir nicht - sieht aus wie klingonisch
design mässig ist es ein schwarzer block, mit abgerundeten ecken - das wars!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im ie6 ist der block grau, und in nicht firefox3.0browsern gibts auch keine runden ecken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab den zwar ff3 drauf - aber für die runde ecken kannst du nicht erwarten, dass die leute ff3 installieren.
so wird der großteil der welt deine seite komplette eckig sehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir bekannt, hab das auch nur mal mit rein genommen weil ich rgba und runde ecken ausprobieren wollte.
Und ich hab auch die Bestrebung den Inhaltsbereich eher Schlicht zu halten.
Aber ich werd mal schauen das ich da noch etwas meh pep rein bekomme. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find auch die schrift im hg geht gar nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin schon am bauen...

die Schrift find ich jedoch passend, aber da schau ich auch mal nach was besseren... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da geht definitiv noch mehr Lächel. Links fehlen einfach noch die Highlights und die Schrift sollte nicht so groß sein. Viel eher sollte sie sich meiner Meinung nach mit dem Schein ergänzen.

Ansonsten kleinere Schrift im Menü und vllt. nicht unterstrichen Lächel. Sowas ist mehr als nur out.
Die Abstände von Impressum & Co zum Contentbereich gefallen mir auch noch nicht so wirklich.

/edit: Die Schrift passt schon - wenn sie gut in Szene gesetzt wird. Muss ja nicht immer Einheitsbrei sein *Thumbs up!* .


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Di 15.07.2008 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.