mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PUNK in den Medien vom 14.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> PUNK in den Medien
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ausser der "wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" werbung fällt mir da auch nicht wirklich was ein.
Finde aber was Pejot da geschrieben hat hat hand und fuß *zwinker*

und die von maily angesprochene werbung is einfach nur scheiße und jedes mal wenn ich die sehe könnt ich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Wenn man allerdings in das Thema Flyer und Plakate für Konzerte mit reinnimmt, da gibts jede menge *zwinker*

oder vielleicht noch sowas




Aber von großen Agenturen und so fällt mir da wirklich nix weiter ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
inkl. Force Attack Countdown!


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gaaanz alter Punk. Should i stay or should i go > Stranglers > Levis Werbung

H & M mit seinen Ramones Shirts? gilt das auch?

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:

H & M mit seinen Ramones Shirts? gilt das auch?


bist du irre?? die profitieren vom trend an 80er jahre motiven und verkaufen kids sachen von denen sie keine ahnung haben. die ganze the clash, ramones, motörhead,... shirt sache bei h&m ist sowas von fürn arsch. ich krieg die krise wenn ich die da hängen sehe.... frag mal eins von den 16jährigen emomädchen wer die bands sind bzw waren..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine "Kleine" mit Ihren 12 Jahren weiss sehr wohl wer Ramones, Motörhead und Konsorten sind *Whaazzzz uppp?*


...hat ja auch gar keine andere Wahl *ha ha*

Und ob die Kids das heute noch wissen oder nicht, es ging ja um Punk in der Werbung - und Punk sind sie ja wohl *g*

... aber ich weiss schon was Du meinst.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Plueschengel

Dabei seit: 05.03.2003
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




kein old school, aber ich mag die idee

-S-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nina6887
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: Oerlinghausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...soweit erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen schnellen Antworten!!
Leider gibt es wirklich mehr Werbungen die nur mit dem Image des Punk werben ("Vernunft ist der neue Punk") und weniger bei denen die Gestaltung Punk ist... Falls ihr Plakate und der gleichen in dem Stil findet (danke CyberPunker) dann nur her damit!


Zuletzt bearbeitet von nina6887 am Mi 14.01.2009 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nina6887 hat geschrieben:
...soweit erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen schnellen Antworten!!
Leider gibt es wirklich mehr Werbungen die nur mit dem Image des Punk werben ("Vernunft ist der neue Punk") und weniger bei denen die Gestaltung Punk ist... Falls ihr Plakate und der gleichen in dem Stil findet (danke CyberPunker) dann nur her damit!


da solltest du dich dann mal bei punk/hc-konzerten umgucken. punkige flyer/plakate für shows, distros und labels gibt es da zuhauf. natürlich ist das keine werbung im großen stil, aber immerhin...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] SKA SKA SKA PUNK
punk lady - eure meinung!
Artwork für Punk/Rock Band
Tutorial für den Daft Punk "Discovery"-Stil
Medien-Rotator
Medien-Produkte für Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.