mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projektteam gesucht! :-) (Hobby) vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projektteam gesucht! :-) (Hobby)
Autor Nachricht
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 13:42
Titel

Projektteam gesucht! :-) (Hobby)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, ich melde mich nun auch einmal aus der Versenkung einmal wieder Lächel.

Was willsch'n du?
Es geht darum, dass ich einen Illustrator (und auch andere Leute / genauere Definition folgt gleich noch, keine Sorge), welcher so zum Großteil die grafischen Elemente meines neuesten Projekts übernimmt.

Diese Zusammenarbeit würde als Partnerschaft dienen und derjenige der ausgewählt werden würde, hätte gleiches Mitspracherecht.

Worum geht's?
Es geht um ein Projekt welches bereits eine Domain hat: www.inselmenschen.de bzw. www.inselmensch.de. Dabei sollen die späteren User (sobald alles fertiggestellt ist) eine Art Browserspiel vorfinden mit allen Techniken der Kunst.

Genauere Informationen zum Spiel gibts dann erst ab der Zusage zur Partnerschaft.

Was krieg'sch dafür?
Vorweg: es handelt sich hierbei um ein Projekt, welches ich in meiner Freizeit (!) erstelle. Somit = keine Vergütung.
Das muss nicht, heissen, dass dies umsonst ist.... sobald irgendwie das Projekt mal etwas abwerfen sollte wird natürlich gemeinsam darüber entschieden.

Isch kann awa nix, kann isch trodsdöm midmache?
Naja jeder der Interesse hat kann sich dazu auch melden ;D das sollte nicht das Problem sein ^^. Man kann ein etwas größeres Team gerne gebrauchen.

Wie sach isch dir beschäd dass isch derjänüge bin?
Hier ne PM schreiben, oder ICQ Grins. Oder halt ne Mail an info@inselmensch.de.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Backware
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, leider gab es ein Problem mit dem E-Mailpostfach, ich würde gerne alle darum bitten ihre nachrichten erneut zu schicken. Soviel von mir ^^.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hobby Designer gesucht
Hobby-Mediengestalter gesucht(m/ w)
Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Suche: (Hobby-)Fotograf für Produktfotos
Hobby-Webmaster Logo beurteilen
Hobby-Team sucht Verstärkung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.