mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt- und Zeitmanagement Tool auf die Beine stellen vom 20.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt- und Zeitmanagement Tool auf die Beine stellen
Autor Nachricht
SQEDULE
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 15:33
Titel

Projekt- und Zeitmanagement Tool auf die Beine stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,

ich suche einen fähigen Programmierer der mit mir ein Projekt angehen möchte, welches mir schon lange unter den Fingernägeln brennt.

Nach vielen Anfragen und immer wieder auftretender Recherche bin ich immernoch nicht auf ein gutes, gutaussehendes und wirklich nutzbares Projektmanagement Tool gestoßen. Vieles kostet viel Geld, vieles ist zu umfangreich und über das andere brauch man gar nicht sprechen.

Ich habe einen groben Plan im Kopf, möchte aber erstmal vorsichtig nachfragen, ob jemand Interesse hat, gemeinsam mit mir das Ding auf die Beine zu stellen. Ich selbst würde das ganze gestalten und brauchbar umsetzen. Ein Budget gibt es auch, möchte es aber trotzdem eher als Projektanfrage und nicht als Jobangebot betiteln.

Kontakt für weitere Infos hier per PN oder sqedule@gmail.com

Danke

s
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flyer > Stellen frei - Kommentare, Kritik, Kontra?
Cinema 4D - Hair Tool
Hilfe bei Bachelorarbeit / Name und Logo für Tool
Festplatte formatiert such Recovery Tool ... MAC
Nützliches Tool für Freelancer zur Zeit- u. Ertragserfassung
Web Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.