mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt - Postkarte für Magic Dance Tanzschule vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt - Postkarte für Magic Dance Tanzschule
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.02.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überarbeite bitte endkich die knubbelhände des paares das ist ja schlimm * Wo bin ich? *

versuch dich doch mal von den strahlen zu trennen und recherchier mal was mit samba assozzieirt wird
  View user's profile Private Nachricht senden
PMmarketing
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2009
Ort: Rettenbach a.A.
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, leider fehlen wir dafür die Kenntnisse bzw. eine geeignete Vorlage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.02.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm jetzt mla aus sicht eines potenziellen Kunden/Tänzer: Samba hat für mich was mit leidenschaft zu tun -> leuchtende strahlende Farben, Samba ist das Spaß haben auf der Tanzfläche, vllt.sogar ein bisschen flirten, Erotik, es ist ein lateinamerikanischer Tanz, also auf jeden Fall mehr Dynamik.

Im Zweifelsfall schau dir mal irgendwelche Sambavideos an zur Inspiration..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.02.2009 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PMmarketing hat geschrieben:
Wie gesagt, leider fehlen wir dafür die Kenntnisse bzw. eine geeignete Vorlage.


dann solltest du das ganze vielleicht wirklich jemandem überlassen, der ahnung davon hat - dann klapps auch mit dem kundenfang (wesentlich besser)
  View user's profile Private Nachricht senden
PMmarketing
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2009
Ort: Rettenbach a.A.
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr,
des is alles schön und recht, allerdings muss ich die Karte am Do abgeben und hab halt auch noch so einiges zu tun für die BA, die Karte ist halt mit minimalstem Aufwand gestaltet worden, auch deshalb weil wir dafür ein wenig die Kenntnissse fehlen. Ich zeige mich übrigens gerne erkenntlich wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn beide Tänzer die Füße auf dem Boden haben, dann müssen die Füße auch ihre Spiegelungen berühren.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was anderes als über das design:

wenn du die postkarte so drucken lässt, wird die post deine karte sicherlich nicht zustellen.
du solltest dir mal die DIN Regeln für Postkarten anschaun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brainstorming Tanzschule
Logo HIPHOP-Tanzschule
Poakatentwurf für ein Konzert - Dance against g8
Magic Price Gewinnspiel 750€
Xpell.com | Magic work from outer Space
Postkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.