mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2003 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
nuja.. ging mir eigentlich auch nicht wirklich um realitätsnähe, wie du das anscheinend verstanden hast..

...ok, da ich dich in diesem punkt scheinbar falsch verstanden habe, du es ja aber so meinst:
leoniz hat geschrieben:
[...]in erster linie war es das "hallo das ist eine pixelstadt, da sollte son illustrator-fusch nichts zu suchen haben" und in zweiter linie die fehlende kreativität.[...]
was allerdings seltsam find, dass du von "nicht rein dürfen" sprichst (wehe jemand reißt das nachher aus kontext und macht da was schweinisches draus), davon war ja nur die rede, wenn das gebäude, kram drumherum, das gesamtwerk halt, nicht von einem selbst stammt. und die meinung vertret ich halt auch.[...]

...kannst du meine aussage von "nicht rein dürfen" als nichtig ansehen.
aber da scheinen wir uns eh einig zu sein, dass es sich schon um eigene werke handeln sollte.

leoniz hat geschrieben:
[...]mein elefant damals, war eine verniedlichte anspielung auf das karstadtmonstrum. das du den sammt seinem lieblingsregenbogengummiball und dem haus seiner eltern wirklich in die stadt stellst hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet.[...]
ganz einfach, weil ich diese anspielung einfach zu geil fand.

leoniz hat geschrieben:
Ocee hat geschrieben:
weil's eben nicht darum geht, wer das schönste haus hinstellt, sondern, dass am ende 'n großes werk entstanden ist!

naja.. was mir nur durch den kopf geht - das ist die stadt die die leute hier im forum zusammen gepixelt haben und hoffentlich noch weiter tun werden.. diese ganzen stadterweiterungen wie supermärkte, kaufhäuser, flughäfen.. alles schön und gut, aber wozu das, wenn keiner dort wohnen will. *Schnief*
so gesehen bist du dann aber bisher die einzige, der's bisher nicht gefällt, oder die einzige, die das offen sagt.
denn sonst waren die kommtentare der "bürger" über ihre stadt doch durchgehend positiv. und ich werde mich nicht anmaßen, die stadt in eine gezielte richtung entwickeln zu lassen. dann wären wir nämlich wieder beim auswahl-verfahren.

leoniz hat geschrieben:
ich glaube einfach, diese stadt könnte um einiges schöner werden und auch trysur könnte etwas nettes beitragen, wenn die leute sich hinsetzen und erstmal "ihr" häuschen bauen, bevor das ding mit der infrastruktur einer metropole gleichzieht und jeder gleich zwei bis fünfeinhalb monumente hinzufügt.
wie gesagt, es wird niemanden vorgeschrieben, was er zu pixeln hat... sondern nur ein klein wenig wie.

so, und nun sach schon, wo ich dich wieder falsch verstanden habe *bäh*


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2003 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker* wir verstehn uns schon
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2003 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hab in'nem anderem forum ein link gefunden, der vielleicht auch noch unentschlossene gesellen davon überzeugen könnte, mal'n eigenes häusle für dieses battle zu pixeln.

zoggles.co.uk

wie ich finde, die derzeit besten tutorials, da diese sich mit genau unserer thematik befassen: isometrische häusle etc. pixeln; samt colorieren und schattieren. sind zwar alle englisch, aber die bilder dürften für sich sprechen. ...einfach mal durchklicken.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2003 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Link ist sehr geil, werde ich mir mal aufmerksam zu Gemüte führen.

Was sehr geil ist, ist das man in der MGF-City jetzt auch die Avatare auf dem Walk of Fame anklicken kann...btw. führt mein Link aber zum Eidealer...ohne s...und damit ins nichts, da ihr die Seite nämlich richtig benannt habt, mit eisdealer.htm *zwinker*

hehe, eidieler....auch nicht schlecht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2003 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
hehe, eidieler....auch nicht schlecht *ha ha*

Grins ... war wohl der wunsch, vater des gedanken.
iss jedenfalls nu' repaired.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.02.2003 06:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ocee
bin ich blind oder fehlst du immer noch selbst? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.02.2003 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
@ocee
bin ich blind oder fehlst du immer noch selbst? Lächel


öhm... tja...








...reicht es nich, wenn ich einfach im hintergrund werkel?
will's ja nedd dem schröder gleich machen, dass man mich zwar ständig sieht, aber nich merkt, dass ich auch was tue *zwinker*


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.02.2003 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

checkt das:

www.mgfcity.de.vu

greets heXer.



ps @ocee: hab einfach auf deine hp verwiesen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.