Verfasst Mi 11.12.2002 12:09 Titel
DarnID hat geschrieben:
hier hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen:
die hütte ganz rechts steht unter dem boden...
und hüstet ähm... mach bitte den schatten weg ja?
nene, iss kein fehler, da die zweite parkplatzebene etwas tiefer liegt. und damit das mit der einfahrt zur straße hin passt, isses da hinten'n stück tiefer.
sir dexter hat auch schon bestätigt, dass so right iss
ABER MENNO!!! was habt ihr bloß alle gegen den schatten? ich versteh's nich. es hat mich eine ewigkeit gekostet, den da so perfekt hinzuplatzieren!
Verfasst Mi 11.12.2002 17:52 Titel
holla jungs.
ich halt gar nix mehr aus was hier geiles abgeht - nur terror
leider komme ich zur zeit grad zu gar nix *schnief*
viel stress mit der uni...
versuche aber auch mal was zu pixeln demnächst - das geht ja wohl noch ne ecke weiter.
@el zeratulo
jau da h3x3r hat recht - sehr stimmig! gefällt obwohl keine "melodie" ansich ausmachbar ist - einfach groovig (bin selbst musiker) leider fehlt mir noch eine passende soundkarte (meine hat zuhohe latenzwerte )
aber demnächst hol ich auch mal aus - dann gibts en music-battle (was ich auch sehr geil fänden würde
würde mich auch interessieren mit welchem equipement du arbeitest...
Verfasst Mi 11.12.2002 19:59 Titel
aber wie kann den eine stadt laufen ohne strom??
Wo kriegt der Radiosender saft oder wie Kühlt Aldi seine Tiefkühltruhren?
Was Fehlt ist ein Atomkraftwerk Schön eingezäunt mit kleiner schranke und so. Das wäre was schönes.
Verfasst Mi 11.12.2002 20:45 Titel
@mike: thx find ich nett dass es dir gefällt. das mit der fehlenden melodie ist absicht, so ganz fehlt die auch nicht, ist nur aufs mindeste reduziert ( 1 sus2 akkord) . das equipment für diesen track war:
hardware:
Access Virus A
Roland RS5
Terratec EWS88MT
Es war auch eher ein schnellschuss (6 stunden) der mir aber so gut gefiel das ich ihn letztlich veröffentlich habe.
was low latency angeht so gibts da ja schon recht gute karten im unteren preissegement (ews 24/96 oder die event maya) mit teilweise 6- ms
@h3x3r:
ebenfalls danke für den netten kommentar
mehr davon gibt's leider zur zeit nicht. einzig auf dieser CD
http://store.yahoo.com/animeoutpost-com/squardanproj.html bin ich noch mit einem Track (Track6) vertreten. Meine ganzen anderen Tracks sind derzeit nur hier auf der platte wobei ich aber plane eine selektierte anzahl ins netz zu stellen...
whepa!
Zuletzt bearbeitet von el Zeratulo am Mi 11.12.2002 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB