Verfasst Mo 09.12.2002 16:16 Titel
So hier dann mal mein erster versuch. Ist alles selbst nur der LKW bassiert auf einer Grundvorlage. Ist grottig geworden hat aber 1 oder 2 stunden gedauert. Mein Karstadt:
hier noch mal pixeliger:
die hab ich in fireworks erstellt.
Das oben sollte eigentlich ein transprentes glasdach sein naja aber irgendwie ist es nicht sehr transparent geworden.
Dabei seit: 26.03.2002 Ort: Motorcity Rüsselsheim Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Mo 09.12.2002 16:31 Titel
Trysur hat geschrieben:
So hier dann mal mein erster versuch. Ist alles selbst nur der LKW bassiert auf einer Grundvorlage. Ist grottig geworden hat aber 1 oder 2 stunden gedauert. Mein Karstadt
Irgendwie stimmt die Ansicht nicht. Leg dieses Teil hier als Raster drunter auf dem basiert die ganze Perspektive.
Verfasst Mo 09.12.2002 16:38 Titel
Xaven hat geschrieben:
Irgendwie stimmt die Ansicht nicht. Leg dieses Teil hier als Raster drunter auf dem basiert die ganze Perspektive.
hmm stimmt muss ich mal schauen. Aber so von vorne ist es doch richtig !?
Scheiße stimmt ich hätte noch eine sicht einfügen müssen. Also das es noch von der seite ist. Oh man hab ich vergessen Löl hmm naja dann muss ich das die tage überarbeiten...
Zuletzt bearbeitet von Trysur am Mo 09.12.2002 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB