Dabei seit: 26.03.2002 Ort: Motorcity Rüsselsheim Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Mo 09.12.2002 14:45 Titel
h3x3r hat geschrieben:
nein gegen FLughafen!! Protestier!! scheiss Flugzeuglärm! scheiss Umweltverschmutzung! Die Flieger müssen weg! Die Flieger müssen weg! grööööl!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kapitalistenschwein hat geschrieben:
Du kannst ja schonmal ein paar demonstrierende Joschka Fischer verschnitte basteln die Schilder hochhalten...
//edit by hexer:
Ne ich baue RAF-Untergrund-Zentralstationen getarnt als stink normale Häuser die aber alle ein Erkennungsmerkmal haben damit eingeweihte direkt checken um was es geht! Und die Planen dann Terroranschläge auf Gegenständliche Kapitalverbrechen und Bombendrohung und so!! HÄHÄ!
ESKAAAALAAATIOOOOOOOOOooOOoN!!!!
ps: sorry ich hab dein Post verstümmelt hab statt zitat auf edit gedrückt war keine absicht kommt nicht mehr vor =)
Verfasst Mo 09.12.2002 14:57 Titel
Xaven hat geschrieben:
Die Idee mit dem IKEA ist der Hammer. Ich liebe IKEA also wenn du doch lieber nen Karstadt machen willst dann tu dir keinen Zwang an dann mache ich den IKEA.
ja die Ikea Idee fand ich auch gut. Alles schön blau gelbes logo dann noch eine Haus mit Garagen Nimm du ruhig Ikea. Ich nehme dann wenn Karstadt. Dann gibt 2 große Warenhäuser
Verfasst Mo 09.12.2002 15:29 Titel
so, nun können wir ja endlich aus dieser stadt raus und in unseren wohl verdienten urlaub zu fliegen
...straßen zum flughafen kommen übrigens noch, sobald ich zeit hab.
::.
Ocee
Zuletzt bearbeitet von Ocee am Di 10.12.2002 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dabei seit: 26.03.2002 Ort: Motorcity Rüsselsheim Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Mo 09.12.2002 15:30 Titel
Ok ich lege jetzt mit dem IKEA los. Wird hoffentlich sehr fett . Von den Grössenverhältnissen orientiere ich mich am Cinemaxx Kino vom Ocee. Mein Flughafen passt ja von der grösse mal mer so garnet hierhin. IKEA wird riiiiesig!
Verfasst Mo 09.12.2002 16:25 Titel
Xaven hat geschrieben:
Ok ich lege jetzt mit dem IKEA los. Wird hoffentlich sehr fett . Von den Grössenverhältnissen orientiere ich mich am Cinemaxx Kino vom Ocee. Mein Flughafen passt ja von der grösse mal mer so garnet hierhin. IKEA wird riiiiesig!
jo, find ich ebenfalls'ne klasse idee. wir brauchen sowieso noch'n paar große klopper. hat nich jemand vielleicht lust, ne tanke zu machen - so als ideen-anregung?!
Verfasst Mo 09.12.2002 16:52 Titel
sirdexter hat geschrieben:
Zitat:
Dann gibt 2 große Warenhäuser.
Wie zwei? Was ist denn mit meinem Aldi.
Du bekommst schon mal keinen Rabatt.
öhhh Mit groß meinte ich nicht die Menge der Ladenketten also die Menge der einzelnen Läden sondern die größe. Aber dein Aldi gehört nathürlich auch zu den Großen Warenhäusern und mächtigen Läden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB