Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 Weiter |
Autor |
Nachricht |
emil2.0
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 10.01.2005 18:30
Titel
|
|
|
baue grad ne psychatrie... also wehe es kommt mir jemand zuvor
edit: habs aufgegebn/ kein bock mehr/ keine zeit mehr
Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.01.2005 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
derpfadfinder
Account gelöscht
|
Verfasst Do 27.01.2005 19:23
Titel
|
|
|
UPDATE
BITTE
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
lechuza
Verfasst Do 27.01.2005 23:13
Titel
|
|
|
hab mal kurz ne psychatrie gepixelt...
klick
Zuletzt bearbeitet von lechuza am Do 27.01.2005 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
Verfasst Fr 28.01.2005 12:13
Titel
|
|
|
Hi!
Ich finde das Projekt sehr interessant (hab den Thread erst heute gesehen). Ich habe mal mit unserem Haus angefangen:
Schornstein und Dachfenster sind noch unsauber, Hintergarten ist noch im Bau. Die Lücke ist Absicht, da kommt der Wintergarten hin.
MfG
DJ Iltiz
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
Verfasst Fr 28.01.2005 14:06
Titel
|
|
|
So, hier die aktuelle (fertige?) Version:
MfG
DJ Iltiz
|
|
|
|
|
shakadi
Griller Killer
Verfasst Fr 28.01.2005 14:16
Titel
|
|
|
DJ Iltiz hat geschrieben: | So, hier die aktuelle (fertige?) Version:
MfG
DJ Iltiz |
Die Regeln hat geschrieben: | jungs und mädels...
...lasset uns gott spielen und eine welt erschaffen Grins
nein, also...
angeregt durch das letztens hier behandelte pixelthema und dadurch, dass es battle-mäßig mom. relativ ruhig ist, dachte ich mir: wie wäre es, wenn wir ein coop-battle starten, in dem wir eine stadt im pixelstyle errichten?!
ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
ich pinsel ein erstes haus mit grundstück drumherum und gebe es an den nexten weiter, der links/rechts/oben oder unten sein eigenes grundstück dranbastelt. dazu hat er jeweils immer max. 100x100px platz - außer es entschließt sich jemand sowas großes wie einen dom, bahnhof etc. zu pixeln. dann 'darf' auch mehr verwendet werden.
derjenige, der sich als nextes in diesem thread anschließt, bekommt das neue pic vom vorgänger und bastelt sein grundstück irgendwo dran. und dann so weiter und so fort...
wenn das interesse groß genug ist und auch bestehen bleibt, dürfte früher oder später eine (hoffentlich) große city entstanden sein: MGF-Town Grins |
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
Verfasst Fr 28.01.2005 14:49
Titel
|
|
|
Okay, sorry.
Dann vergesst es...
MfG
DJ Iltiz
Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Fr 28.01.2005 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ocee
Threadersteller
Verfasst Fr 28.01.2005 15:42
Titel
|
|
|
shakadi hat geschrieben: | Die Regeln hat geschrieben: | jungs und mädels...
...lasset uns gott spielen und eine welt erschaffen Grins
nein, also...
angeregt durch das letztens hier behandelte pixelthema und dadurch, dass es battle-mäßig mom. relativ ruhig ist, dachte ich mir: wie wäre es, wenn wir ein coop-battle starten, in dem wir eine stadt im pixelstyle errichten?!
ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
ich pinsel ein erstes haus mit grundstück drumherum und gebe es an den nexten weiter, der links/rechts/oben oder unten sein eigenes grundstück dranbastelt. dazu hat er jeweils immer max. 100x100px platz - außer es entschließt sich jemand sowas großes wie einen dom, bahnhof etc. zu pixeln. dann 'darf' auch mehr verwendet werden.
derjenige, der sich als nextes in diesem thread anschließt, bekommt das neue pic vom vorgänger und bastelt sein grundstück irgendwo dran. und dann so weiter und so fort...
wenn das interesse groß genug ist und auch bestehen bleibt, dürfte früher oder später eine (hoffentlich) große city entstanden sein: MGF-Town Grins |
|
dir ist aber schon klar, dass die regeln längst überholt sind?!
wenn, dann wären das die aktuellen.
allerdings sehe ich für MGF-City keine zukunft mehr...
meine motivation tendiert (wie man leider sieht) gegen null, und die der anderen häuslebauer ja eigentlich auch.
und die mittlerweile fehlende zeit kommt da noch hinzu.
nunja, für mich ist das projekt damit vorerst beendet. ...haben in den zwei jahren auf jeden fall 'ne menge land gut gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
|