mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.01.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

baue grad ne psychatrie... also wehe es kommt mir jemand zuvor <-- Schuld!

edit: habs aufgegebn/ kein bock mehr/ keine zeit mehr


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.01.2005 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE







BITTE
 
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal kurz ne psychatrie gepixelt...

klick

Grins


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Do 27.01.2005 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich finde das Projekt sehr interessant (hab den Thread erst heute gesehen). Ich habe mal mit unserem Haus angefangen:



Schornstein und Dachfenster sind noch unsauber, Hintergarten ist noch im Bau. Die Lücke ist Absicht, da kommt der Wintergarten hin.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier die aktuelle (fertige?) Version:




MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
So, hier die aktuelle (fertige?) Version:




MfG
DJ Iltiz



Die Regeln hat geschrieben:
jungs und mädels...

...lasset uns gott spielen und eine welt erschaffen Grins

nein, also...
angeregt durch das letztens hier behandelte pixelthema und dadurch, dass es battle-mäßig mom. relativ ruhig ist, dachte ich mir: wie wäre es, wenn wir ein coop-battle starten, in dem wir eine stadt im pixelstyle errichten?!

ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
ich pinsel ein erstes haus mit grundstück drumherum und gebe es an den nexten weiter, der links/rechts/oben oder unten sein eigenes grundstück dranbastelt. dazu hat er jeweils immer max. 100x100px platz - außer es entschließt sich jemand sowas großes wie einen dom, bahnhof etc. zu pixeln. dann 'darf' auch mehr verwendet werden.

derjenige, der sich als nextes in diesem thread anschließt, bekommt das neue pic vom vorgänger und bastelt sein grundstück irgendwo dran. und dann so weiter und so fort...

wenn das interesse groß genug ist und auch bestehen bleibt, dürfte früher oder später eine (hoffentlich) große city entstanden sein: MGF-Town Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, sorry.

Dann vergesst es...

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Fr 28.01.2005 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Die Regeln hat geschrieben:
jungs und mädels...

...lasset uns gott spielen und eine welt erschaffen Grins

nein, also...
angeregt durch das letztens hier behandelte pixelthema und dadurch, dass es battle-mäßig mom. relativ ruhig ist, dachte ich mir: wie wäre es, wenn wir ein coop-battle starten, in dem wir eine stadt im pixelstyle errichten?!

ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
ich pinsel ein erstes haus mit grundstück drumherum und gebe es an den nexten weiter, der links/rechts/oben oder unten sein eigenes grundstück dranbastelt. dazu hat er jeweils immer max. 100x100px platz - außer es entschließt sich jemand sowas großes wie einen dom, bahnhof etc. zu pixeln. dann 'darf' auch mehr verwendet werden.

derjenige, der sich als nextes in diesem thread anschließt, bekommt das neue pic vom vorgänger und bastelt sein grundstück irgendwo dran. und dann so weiter und so fort...

wenn das interesse groß genug ist und auch bestehen bleibt, dürfte früher oder später eine (hoffentlich) große city entstanden sein: MGF-Town Grins


dir ist aber schon klar, dass die regeln längst überholt sind?! *balla balla*
wenn, dann wären das die aktuellen.

allerdings sehe ich für MGF-City keine zukunft mehr...
meine motivation tendiert (wie man leider sieht) gegen null, und die der anderen häuslebauer ja eigentlich auch.
und die mittlerweile fehlende zeit kommt da noch hinzu.

nunja, für mich ist das projekt damit vorerst beendet. ...haben in den zwei jahren auf jeden fall 'ne menge land gut gemacht! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
City of Blinding Lights
[3d+analog] Saladin City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.