Verfasst Mi 28.01.2004 10:16 Titel
ach herr ocee, bitte nehmen sie doch meine hütte in die city. auch wenn sie ein wenig gross ist (im vergleich zu der steinhütte nicht so gross) möchte sie doch unbedingt reinkommen ... ich bin mir sicher irgendwo am rand oder so fällt sie gar nicht so auf.
thx
ike
//edit: bei uns schneit es gerade wieder dicke fette flocken. wäre es möglich durch ein kleines java oder flsshchen ein wenig schneegestöber in die city zu bringen? @ocee
ich meine damit fallender schnee. sieht man ja oft in so billigen seiten. du bastelst natürlich einen schönen harmonischen. der schnee muss auch nicht auf der strasse liegen bleiben
Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 28.01.2004 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 28.01.2004 10:34 Titel
Jetzt soll Ocee auch noch Schnee basteln? Ist das nicht ein wenig viel verlangt?
Ich wäre ja dafür, dass in MGF-City immer Sommer herrscht.
Ich hab gestern an einem neuen Beitrag gearbeitet. Leider ist mein Netzteil gestern Abend abgeraucht. Ich werde also erst wieder mitmachen können, wenn mein neues ankommt.
Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 28.01.2004 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB