Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 206, 207, 208, 209 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
easteregg
Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 18:47
Titel
|
 |
|
Hi,
ähm, ocee, vielleicht habe ichs überlesen, aaaber: ist das Simpsons-Haus oben/mitte links von mir - kommt mir so bekannt vor und sieht nach meinem Pixelstyle aus
@Astro: Ich dachte ne Walzfabrik; vorne Punkte rein, hinten Unterstriche raus - oder ne Ostereibemalfabrik
MfG,
easteregg
|
|
| |
|
 |
-trouble-
Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Weltstadt des LAN-Gamings
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 18:49
Titel
|
 |
|
so wieder besser???

Noch mal sorry wegen dem Haus, war echt nur als spass gedacht... kommt nie wieder vor!
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
pcfan
Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 18:53
Titel
|
 |
|
schon wieder geklaut?


|
|
| |
|
 |
-trouble-
Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Weltstadt des LAN-Gamings
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 18:59
Titel
|
 |
|
| pcfan hat geschrieben: | schon wieder geklaut?


 |
ja, ich gestehe... is des so schlimm? Mein gott...
|
|
| |
|
 |
pseudoheld
Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 19:08
Titel
|
 |
|
|
ja isses, und peinlich obendrein
|
|
| |
|
 |
easteregg
Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 19:11
Titel
|
 |
|
Hi,
das finde ich mal genial
Wer klaut, bestiehlt sich selbst (fiel mir gerade mal so ein)
Mfg,
easteregg
|
|
| |
|
 |
pcfan
Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 19:12
Titel
|
 |
|
das war´n scherz du korrekturleser.
|
|
| |
|
 |
-trouble-
Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Weltstadt des LAN-Gamings
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 21.01.2004 19:17
Titel
|
 |
|
Des "Anzeige"? OK...
Könnt ihr mir verzeihen wenn ichs weg mach?
Wusste ja nich das es hier so zugeht...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Over the Sky - Sky City
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
[3d+analog] Saladin City
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 206, 207, 208, 209 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Projekte |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|