mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin grad ne Apotheke am Basteln, wird mit Glück heut ahmd fertisch. Die Healthcare wird mir zu sehr vernachlässigt. Wie siehts denn mit Ärtzten und Dentisten aus? Brauchen wir ein Ärztehaus? Und wenn ja wie soll das aussehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
Orkan-Ike hat geschrieben:
das sind die schatten du schnuddelwutz ... Grins nur so nebenbei gelle. das ist schon klar das es meine alte arbeit ist. nur eben beschneedelt ...


nein ich mein doch das grün über dem braun, was eindeutig den baumstamm darstellen soll Grins
aber mittlerweile bin ich zu der meinung gekommen, dass das tannenbäume sind

kann man ja so hinbiegen, genau wie, dass es ich bei der wiese um kunstrasen handelt Lächel

Geil, das es hier weitergeht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ocee: kann man den so nehmen, ja!? transparentes gif würd ich dir dann schicken ...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.01.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Bin grad ne Apotheke am Basteln, wird mit Glück heut ahmd fertisch. Die Healthcare wird mir zu sehr vernachlässigt. Wie siehts denn mit Ärtzten und Dentisten aus? Brauchen wir ein Ärztehaus? Und wenn ja wie soll das aussehen?


es gibt doch schon ein krankenhaus. wenn ich mich nicht irre hat das pseudo gebastelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich brauch schon wieder ne neue Brille, dabei ist die alte erst drei Wochen alt. *g*

Wie kannman den Health Tower übersehen?

Aber die Apotheke kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, jetzt mal ruhig mit den alten pferden *bäh*

nach wie vor sieht es nämlich so aus, dass bei mir extremer zeitmangel herrscht.
ich werde zwar versuchen, die stadt mal endlich wieder zu aktuallisieren... ich kann aber leider nicht versprechen, dass das jetzt wieder regelmäßig passiert Menno!

zudem möchte ich, dass ihr euch einig werdet, was nun mit dem krankenhaus von pseudo und dem tower von morph wird. immerhin gab es aufgrund deren größe und maßstab ja gewisse unruhen *zwinker*
bleibt es dabei, dass wir uns alle - soweit wie möglich - nach einem maßstab richten? oder ist es euch wurscht, und jeder baut nach der größe und dem maßstab, den er für richtig hält?

und ich hätte gern mal ein paar vorschläge, was ich unten mit den parks und der siegessäule machen soll. das hängt ja momentan irgendwie leer da rum...

@orkan: den berg würde ich gerne mit reinnehmen. tu ich aber nicht, weil da ein kleiner denkfehler drinsteckt: die skifahrer werden nach hinten hin kleiner und unscharf. wie du aber weißt, gibt es bei der iso-perpektive keine echte 3d-tiefe und keine unschärfe Lächel


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
@orkan: den berg würde ich gerne mit reinnehmen. tu ich aber nicht, weil da ein kleiner denkfehler drinsteckt: die skifahrer werden nach hinten hin kleiner und unscharf. wie du aber weißt, gibt es bei der iso-perpektive keine echte 3d-tiefe und keine unschärfe


glatt vergessen Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sach ma ocee, was is eigentlich mit meim 1.mai passiert, oder willst du keine krawalle in mgfCity ?

bis denn
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.