mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
//mal allgemein// man hat leider kein genaues mass mehr, in welchen prop. man pixeln sollte. das eine haus ist so gross wie eine etage des/der tower. die personen sind größer als ampeln, ein kopfabmaschine ist familienhausgross usw. usw. ob man´s glaubt oder nicht, aber ich hab damit echt arge probleme.


find ich auch. Wenns nur kleine Unterschiede wären, wär das okay, aber manches ist schon arg unterschiedlich groß. Hm, jetzt trau ich mich gar nicht, meinen BüroTower zu posten ... ob er wohl zu klein ist... ?? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iop hat geschrieben:
find ich auch. Wenns nur kleine Unterschiede wären, wär das okay, aber manches ist schon arg unterschiedlich groß. Hm, jetzt trau ich mich gar nicht, meinen BüroTower zu posten ... ob er wohl zu klein ist... ??
... *ha ha* na hau rein dat ding. aber ich frage mich im ernst - WARUM IST DANN MEIN BLOCKHAUS GEDISST WORDEN - ich will das auch drin haben *rumgezickzackzick*




hab ich ja eh schon wieder 10x angepackt dat ding und auch ne kleinere version, aber das gefällt mir besser...

trippel, trippel, trippel, trippel pony, trippel, trippel, trippel, trippel pooonnny, lalalalala...




das häusl hab ich net mehr weiter gemacht - da wie gesagt zu gross empfunden - *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Di 15.07.2003 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:

Wenn er dich so stört dann heul doch n bisschen, hilft vielleicht. *zwinker*


hast wohl gute erfahrungen damit gemacht rumzuheulen wenn dir was nicht passt, mh? aber glaub mir.. heulen hilft nicht wirklich... *bäh*

Hast wohl n kleinen Sehfehler@Pseudo
hab gar nicht gemerkt das der Tower von dir war..
"bin besseres von dir gewohnt" *zwinker*
dachte du stehst auf konstruktive kritik..
da hab ich mich wohl getäuscht..


PS: find morphs ebenfalls etwas zu groß..


Ich steh auch auf konstruktive Kritik, aber "der is zu groß" is nich so wirklich konstruktiv. Wenn de mir verraten kannst wie ich n Krankenhaus pixeln kann, welches das selbe Verhältniss hat wie meine anderen Häuser und nicht so groß wirkt, dann her damit. *zwinker*

Wiso hab ich eigenlich n Sehfehler, wenn du nich gesehen hast, daß der Turm von mir is? (nochma klugscheiß)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudo: genau da seh ich das prob. man kann sich nach nix richten, da hier alle prop. durcheinander geschmissen wurden. bei meinem haus habe ich mich z.b. nach einer deiner bahnstationen gerichtet, da ich diese als gut empfunden habe. guck ich mir jetzt mal das ein oder andere haus an und dann noch die villa und das altenheim. da kann man doch kein richtmaß ziehen. hatte auch selbst nicht gedacht, dass der tower sooo gross wirkt. der von morph war allerdings schon von anfang an zu gross.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, da isses dann:






Nichts weltbewegendes. aber nett anzuschauen
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iop hat geschrieben:
aber nett anzuschauen
...das find ich aber auch...kann man noch ne schöne skyline pixeln... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

Ich steh auch auf konstruktive Kritik, aber "der is zu groß" is nich so wirklich konstruktiv. Wenn de mir verraten kannst wie ich n Krankenhaus pixeln kann, welches das selbe Verhältniss hat wie meine anderen Häuser und nicht so groß wirkt, dann her damit. *zwinker*

Wiso hab ich eigenlich n Sehfehler, wenn du nich gesehen hast, daß der Turm von mir is? (nochma klugscheiß)


das hat nix mit nem sehfehler zu tun..
ich hab einfach nur gesehn das der turm zu groß ist..
da wars mir erstmal unwichtig von wem der ist!

du bist hier doch der pixel-master *zwinker*
du kriegst das schon hin wenn du willst..
aber bei dem turm hatteste sicher nen schlechten tag..
kann selbst einem klugscheißer mal passieren..
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iop hat geschrieben:
Okay, da isses dann:





is doch cool. Klein, aber cool. Besonders die Fensterputzer gefallen mir.

Xenia H. hat geschrieben:
das hat nix mit nem sehfehler zu tun..
ich hab einfach nur gesehn das der turm zu groß ist..
da wars mir erstmal unwichtig von wem der ist!

du bist hier doch der pixel-master *zwinker*
du kriegst das schon hin wenn du willst..
aber bei dem turm hatteste sicher nen schlechten tag..
kann selbst einem klugscheißer mal passieren..
*zwinker*


nö, ich pixel lieber so viele Häuse, daß eure dann zu klein wirken muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
[3d+analog] Saladin City
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.