mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2003 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dääääääämpfer..... *hu hu huu*

@pseudo: jetzt hast du mich aber stark demotiviert. war nicht immer der fall, dass was schief ging, nur in der vergangenheit, bei meinem dummen blockhaus. dat war zu gross




Hab mich da leider nach einer falschen vorlage gerichtet, ich depp. So gut wie du pixelst ist es natürlich nur sehr schwer dir das wasser zu reichen. So eins zwei sachen konnte ich ja auch schon zum glück einigermaßen gut umsetzen.




Das das nicht leicht wird, kann ich mir leider nur allzu gut vorstellen. Ich versuch´s einfach mal und wenn ich´s schaffe. Gehen wir einen trinken und sind um ein gebirge reicher. wenn´s nichts wird, muss es eben draußen bleiben und die vieeelen stunden waren umsonst.

In erster linie möchte ich aber erst mal ein skigebiet erschaffen. Die frage der prop. bricht mir jedoch noch ein wenig das genick. Kann es sein, dass die hinrichtungsmaschine nen büschn gross ist. Und normalerweise sollte ich doch die männers in den bergen nen tick kleiner pixeln, da sie doch nach hinten hin perspek. kleiner sind.

hier mal ein beispiel. ACHTUNG KEINESWEGS REPRÄSENTATIV für mein projekt. nur mal so schnell rumkopiere und transformiere.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2003 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@orkan-ike: Hey, sieht doch recht hübsch aus. *zwinker*
Was die Frage der Perspektive angeht: also in der Isometrie gibt es eigentlich keine Perspektiver, das is ja grad der Vorteil der Isometrie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2003 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudo: motivation ist wieder zurückgekommen. sie hat gesagt, sie wollte nur was essen gehen *zwinker*

@all: nen bißchen fast-OT. sry, aber geil, hmmmm.....


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2003 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
...@all: nen bißchen fast-OT. sry, aber geil, hmmmm.....



oh mein gott, grausam!!! das findest nich wirklich gut, oder?! Menno!
und wie pseudoheld schon sagte: in der ISO wird hinten nix kleiner. alles bleibt gleich.
was das küchenmesser angeht: wohl wahr, a bissel groß isses. da's aber kein gebäude ist, ist es - denk ich - vertretbar. dein berg kannste auch ruhig noch größer machen... weil der wird gleichzeitig als grenze nach links oben hin wirken.
so wie der strand es nach links unten hin tut. clever, ne?! *bäh*


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2003 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ocee hat geschrieben:
oh mein gott, grausam!!! das findest nich wirklich gut, oder?!


mir ging´s in erster linie um crying at the pix-o-theque *ha ha* nich um das pic an sich

ocee hat geschrieben:
dein berg kannste auch ruhig noch größer machen... weil der wird gleichzeitig als grenze nach links oben hin wirken.
so wie der strand es nach links unten hin tut. clever, ne?!


alles klar, wird gemacht chef... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonnenblume

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2003 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi Leute...so, nach langem beobachten der MGF-City hab ich mich nun dazu entschloßen auch mal was dazu bezutragen. Hier mein aller erstes Pixel-Bild, also seit lieb zu mir *zwinker* Ich dachte die Stadt braucht auch einen gewissen ländlichen flair... in diesem Sinne bitte schön:





  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2003 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie hastn das FERD so schön hingekricht?
der zaun isn bissi schepps..

kannst du auch schafe? *G*
  View user's profile Private Nachricht senden
sonnenblume

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2003 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar net schepp *knick in der optick hab* *zwinker* Tja, dat Pferdche war wohl glücksache...hab selber eins und deswegen ungefähr im Blick wie eins aussehen sollte, aber soganz bin ich damit noch nicht zufrieden Meine Güte! ....ein Schaaf müßte ich mal probieren...vielleicht mach ich ja auch gleich einen ganzen Bauernhof *wenn Zeit ist* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.