Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 206, 207, 208, 209 Weiter |
Autor |
Nachricht |
neographics
Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:07
Titel
|
|
|
der mc d is jawohl klasse ...respekt...ich bin tief beeindruckt
und wie passend das mein satanisten friedhof direkt daneben ist
|
|
|
|
|
lordle
Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:24
Titel
|
|
|
kurze Zwischenfrage:
wie macht Ihr das mit dem Text? den muss mann ja auch um 26.5 grad verzerren, damit er in der richtigen Perspektive ist, aber wie kann man GENAU verzerren? hab da bisher nur immer die "freiform-Transformation" gefunden, und da ist das immer ein ewiges Gef$%e, bis das mal in der richtigen Gradeinheit ist!
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
neographics
Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:46
Titel
|
|
|
menü bearbeiten -> transformieren -> verzerren
und dann kannst du oben in der leiste die winkel, etc eingeben
|
|
|
|
|
neographics
Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:47
Titel
|
|
|
beim winkel übrigens - 26,5° eingeben
|
|
|
|
|
el Zeratulo
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:55
Titel
|
|
|
ok. ich gebe es zu. ich bin süchtig.
habe mir gedanken zur infrastruktur der stadt gemacht. ruhezonen, parkanlagen. alles was mg's so brauchen um sich vom monitor zu erholen.
hier also meine erste auch an den originalstyle angepaßte submission:
park + bank + müll + telefonzelle whepa
|
|
|
|
|
neographics
Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 10:58
Titel
|
|
|
wo ist der dazugehörige penner...äh mg?!
da ist echt suchtgefährdend
|
|
|
|
|
Ocee
Threadersteller
Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 11:06
Titel
|
|
|
danke für das lob
ich denke, burnouts vorschlag scheint mir der sinnvollste zu sein
also, regelzusatz:
um die normale grundfläche können/müssen/dürfen noch straßen gepixelt werden und innerhalb der fläche die fusswege - müssen aber nich. je nachdem wie's passt.
@lordle:
bei dem McD-Schriftzug hab ich das z.b. so gemacht, dass ich ihn erst ohne perspektive - also gerade - hingepinselt hab, dann das auswahlwerkzeug ohne glättung genommen und jeden zweiten pixel alles um ein pixel nach unten verschoben.
und das, was danach merkwürdig ausschaut (wie hier das 'o'), wird nochma korrigiert.
@el Zeratulo:
sehr geil!! einen bestimmten wunsch, wo's hin soll?
::.
Ocee
|
|
|
|
|
lordle
Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 06.12.2002 11:17
Titel
|
|
|
neographics hat geschrieben: | menü bearbeiten -> transformieren -> verzerren
und dann kannst du oben in der leiste die winkel, etc eingeben |
ah. mit PhotoShop? ich bastel meine Designs mit Fireworks!
bin aber übrigens leider nicht dabei, mit an der Stadt zu bauen (da kommt evtl. mal ein etwas grösserer Platz, den ich brauch, so Fußballstadion oder so ), ich bastel grad an v2 unserer Homepage...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Over the Sky - Sky City
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
[3d+analog] Saladin City
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 206, 207, 208, 209 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Projekte |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|