mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt für eine Autorin vom 21.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt für eine Autorin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derexo
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WOW !!!!!! Ich bin echt beeindruckt von deinem Vorschlag Nico und Deiner Mühe! VIELEN VIELEN DANK!

Gefällt mir super gut und werde es so mal heute Abend versuchen.

Meld mich dann nochmal wenn ichs umgesetzt hab!
  View user's profile Private Nachricht senden
derexo
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab mal versucht dem Menü etwas mehr "Freiraum" zu geben... schauts euch mal an und sagt mir ob´s euch gefällt!!

Danke schon mal !!!


Zuletzt bearbeitet von derexo am So 26.08.2007 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich denke die Frau Huber kann zufrieden sein.

nun fehlt noch so ein richtig gutes Bild von ihr, wie man das von einer Autorin erwartet, vor einem Bücherregal oder an einer alten Schreibmaschiene (welche sich, nebenbei erwähnt, neben einem offenen Kamin befinden muss, welcher wiederrum niergends anders als auf einem britischen Jagdschloss stehen darf)


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
derexo
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Foto ist wirklich "schlecht" ... der dunkle Pulli passt da einfach nicht hin!

Dank Dir Zim für das Lob!
UND Dank Dir Nico nochmal für den tollen Vorschlag!

Würd mich über weitere Meinungen freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website einer Autorin
Web Projekt
Projekt zu Farbkontrasten
Projekt Nordsee
Hilfe im ein Projekt
MMORPG- PROJEKT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.