mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt bassphemy WebRadio sucht designer vom 05.12.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt bassphemy WebRadio sucht designer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird es nicht langsam endlich Zeit einen Bereich hier im Forum zu erstellen mit einem Titel wie "Arbeit für Lau". Es ist ja nett von Euch jedem Einzelnen hier klarmachen zu wollen, dass es heute eben nichts umsonst gibt, aber seid ihr es nicht langsam leid Euch die Finger wund zu tippen? Lächel Letztendlich ist es denen doch egal was ihr schreibt und in wie weit Ihr sie belehren wollt... Grins

Posts wie dieser könnten dann schnell verschoben werden und wir alle können sie mit gutem Gewissen ignorieren. Lächel

*bäh* Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nanana.... du machst nie was fa umme???

Ich denke manche Projekte sollte man auch mal so unterstützen.... in unserer Druckerei kam ne Anfrage mit nem Flyer als Vorschau. Ich hab ihn mir angesehen, bin zum Chef und meinte, ob wir die 5000 Flyer umsonst drucken können.

Habs ihm hingelegt und er hats druchgelesen - danach kam sein OK!

Es war ein Flyer für Klinikclowns - diese Menschen gehen in Kliniken, verkleiden sich und versuchen die Kinder in den Krebsstationen aufzuheitern - mit Witz, kleinen Geschenken und Süßigkeiten....wobei sie die Geschenke aus eigener Tasche zahlen (bisher - sie suchten über die Flyer sponsoren)

Das finde ich unterstützenswert - und diese Frau hat sich so gefreut dass sie mein Chef fast abgeknutscht hätte!
Das war mehr wert als die paar Euro...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du allerdings Recht, aber man muss dich damit auch Identifizieren können bzw. muss es einen sofort Ansprechen. Ich mache für den Ortsverband des Kinderschutzbundes hier auch alle möglichen Drucksachen und Drucke dann auch kostenlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.12.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Nanana.... du machst nie was fa umme???

Ich denke manche Projekte sollte man auch mal so unterstützen.... in unserer Druckerei kam ne Anfrage mit nem Flyer als Vorschau. Ich hab ihn mir angesehen, bin zum Chef und meinte, ob wir die 5000 Flyer umsonst drucken können.

Habs ihm hingelegt und er hats druchgelesen - danach kam sein OK!

Es war ein Flyer für Klinikclowns - diese Menschen gehen in Kliniken, verkleiden sich und versuchen die Kinder in den Krebsstationen aufzuheitern - mit Witz, kleinen Geschenken und Süßigkeiten....wobei sie die Geschenke aus eigener Tasche zahlen (bisher - sie suchten über die Flyer sponsoren)

Das finde ich unterstützenswert - und diese Frau hat sich so gefreut dass sie mein Chef fast abgeknutscht hätte!
Das war mehr wert als die paar Euro...


Machen wir auch ab und zu so. Logo rauf auf den Flyer und ab die Post.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab absolut nichts dagegen Sachen, die einen selbst interessieren oder betreffen umsonst zu machen. Lächel Habe ja nur gesagt, dass es einen Extra Bereich hier im Forum geben sollte. Na gut, statt "Arbeit für Lau" könnte man den Bereich "unentgeltliche Projekthilfe gesucht" nennen. Egal. Lächel

NIKOLAUS! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JerryCoke

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.12.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Clowns die Kinder Aufheitern sind ja auch etwas anderes als ein Techno Radio, obwohl... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs, kriegt euch wieder ein. Er sagt, dass es kostenlos ist. fertig. Keine Diskussion darüber. Wenn er einen Dummen/Interessierten findet, dann ists okay, sonst interessierts auch keinen oder?


Mannmannnmann, hauptsache 2 Seiten diskutieren. Hier ist zu.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 06.12.2008 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Projekt in Berlin sucht Unterstützung!
metropolitanphotographer - Interessantes Projekt sucht ...
Bundesweites, ehrenamtliches Projekt sucht,...
Fotograf sucht Illustrator für sexy Projekt
Sience Fiction Projekt sucht Grafiker
Projekt sucht PHP/MYSQL Entwickler [NON PROFIT]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.