mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Project Unknown vom 27.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Project Unknown
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.10.2013 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaubst du wirklich, dass du mit den spärlichen Informationen auch nur einen „Helfer“ zu deinem Projekt findest?

Wenn du für dein Projekt unbezahlte Hilfe von wildfremden Menschen haben möchtest, musst du schon etwas mehr über dein Vorhaben preisgeben und überzeugende Argumente bringen warum es sich lohnt da mit zu machen.

So weiß man ja noch nicht mal, ob es ein ganz neues MMORPG aus einer Mischung von GTA 5 und Diabolo 3, (nur besser und größer,) oder ein Puzzlespiel mit nackten Omas werden soll. * Keine Ahnung... *

Außer der Liste wen du alles brauchst, solltest du auch mal verraten welche Art von Mitarbeitern du schon alles hast.
Interessant wäre auch, ob es schon irgend welche Titel gibt die Ihr schon auf die Beine gestellt habt - und wenn es nur ein Tetris-Clon ist.

Bisher erinnert mich dein Gesuch an den Matrosen, der auf ein eigenes Schiff spart - den Namen hat er schon... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Project_Unknown
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.10.2013 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass du mit den spärlichen Informationen auch nur einen „Helfer“ zu deinem Projekt findest?

Wenn du für dein Projekt unbezahlte Hilfe von wildfremden Menschen haben möchtest, musst du schon etwas mehr über dein Vorhaben preisgeben und überzeugende Argumente bringen warum es sich lohnt da mit zu machen.

So weiß man ja noch nicht mal, ob es ein ganz neues MMORPG aus einer Mischung von GTA 5 und Diabolo 3, (nur besser und größer,) oder ein Puzzlespiel mit nackten Omas werden soll. * Keine Ahnung... *

Außer der Liste wen du alles brauchst, solltest du auch mal verraten welche Art von Mitarbeitern du schon alles hast.
Interessant wäre auch, ob es schon irgend welche Titel gibt die Ihr schon auf die Beine gestellt habt - und wenn es nur ein Tetris-Clon ist.

Bisher erinnert mich dein Gesuch an den Matrosen, der auf ein eigenes Schiff spart - den Namen hat er schon... * Ööhm... ja? *



Nunja genaugenommen hatte ich nicht mal wirklich vor zu viele Details aus diesen Gebieten zu nennen. Und auch die Umsetzung sind nicht einfache zusammengewürfelte Spiele.

Intressenten schreiben mir einfach eine Nachricht mit Fragen und Sonstigem und benötigte Infos kommen dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.10.2013 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Project_Unknown hat geschrieben:
Nunja genaugenommen hatte ich nicht mal wirklich vor zu viele Details aus diesen Gebieten zu nennen.

Das ist eine sehr ungünstige Voraussetzung, wenn man Hilfe umsonst erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.10.2013 18:08
Titel

Re: Project Unknown

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Project_Unknown hat geschrieben:
Hallo,

ich und mein Team …


Bis hierhin gelesen. Dann an den Spruch mit dem Esel gedacht und die Lust verloren. Worum gehts hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schule project
robot project
The Haiti Poster Project
Daily Photo Project
[Project Partypics] the time has come
GX.Design Project: Ninja_Attack & Reality
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.