mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für... vom 18.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.02.2009 15:39
Titel

Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZUR KLARSTELLUNG: Projektteilnehme ist OHNE Bezahlung aber MIT Anteil am Projektegebniss

Es geht um das Einbinden eines Mitgliederbereiches und eines Formulars in ein fertiges HTML-Gerüst.
Mitglieder müssen sich anmelden und bekommen eine Bestätigung und den Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich. Wenn Sie den haben, können Sie in einem Formular Daten übersenden. Diese Daten entsprechen einer Art Auftrag, die das Mitglied in seinem Bereich jederzeit einsehen kann. Diese "Aufträge" werden mit einem Status dargestellt (drei verschiedene). Der Status des jeweiligen "Auftrages" wird von einem Admin festgelegt.
Bei den Formulardaten handelt es sich ausschliesslich um Standard-Felder wie Text, E-Mail, Radio-Button und Dropdown-Auswahl.
Warum ich jemanden suche und das nicht bezahlt vergebe? Weil ich nicht weiß ob es 100% funktioniert und ich keine Lust habe jemandem dafür 200 Euro oder mehr in die Hand zu drücken. Für mich und dem der es macht, weil er vieleicht mal insgesamt 4 bis 8 Stunden entbehren kann, könnte es sich aber lohnen.
Ich brauche ernstgemeinte Bewerbungen - vielleicht mit einer Referenz (Thema Mitglieder, Formulare).
Ich rede nicht lange drumherum und will sofort loslegen - es wird also kein "irgendwann mal Projekt" sondern ein "nächste Woche fertig Projekt". Der es macht bekommt das Recht für den Betrieb in zwei von mir ausgesuchten deutschen Großstädten für den Zeitraum von 12 Monaten - das kann ihm im schlimmsten Fall nichts bringen - wenns nur normal läuft irgendwas zwischen 200 und 400 Euro im Monat. Wir sprechen hier also nicht von Reichtümern (es sei den er kanns gut verkaufen).
Und jetzt noch was: Bitte keine Diskussionen ob und was meine Anfrage hier zu suchen hat. Und wer meint seinen Senf dazu geben zu müssen, warum Leute in Vorleistung treten sollen für etwas, was vielleicht gar kein Geld bringt, denen sei gesagt - Ihr müsst es ja nicht machen - also behaltets für Euch.
Es gibt keine weiteren Informationen zu dem Projekt - diese werden erst versendet, wenn ich mir jemanden ausgesucht habe.

Informationen zu meiner Person erhaltet Ihr auf meiner Website www.nilsgerards.com (ich hoffe das darf ich hier angeben).
Fragen beantworte ich natürlich auch.

Nils
 
disobey

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TROLLE BITTE NICHT FÜTTERN.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.02.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch - drei Beiträge von Dir aufgemacht - dreimal Schrott und unnütze Kommentare.
Stirbt wohl nie aus...
 
 
Ähnliche Themen [Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS
PHP, Ajax, JavaScript und MySQL Projekt
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Programmierer für Webprojekt gesucht
PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.