mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programierer für Browsergame Gesucht ! vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Programierer für Browsergame Gesucht !
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MLZ123
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2009 19:06
Titel

Programierer für Browsergame Gesucht !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Ich suche fähige Programmierer für ein Browsergame.
Sei einiger zeit habe ich es mir in den kopf gesetzt ein Browsergames zu erstellen im Mittelalter bereich.
Das Game an sich soll im Aufbau Strategie und Rollenspiel bereich sein.
Das Konzept Steht schon.
Ein Server ist auch schon vorhanden.
Eine .de Domain ist auch schon vorhanden.
Nun benötige ich nur noch euch.
Meine Kenntnisse im bereich PHP/Html usw. sind leider nicht ausreichend um alles selbst zu machen.
Also bitte ich um Hilfe.
Über Geld kann man sich natürlich auch unterhalten.

Alle die Interesse haben sollten oder einfach nur ein paar weitere Infos haben möchten können sich gerne mal bei mir melden.
Hier...
oder im Icq: 290855035
 
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du weißt hoffentlich wie viele Beteiligte für so ein Unterfangen nötig sind, ja? Und dass das keiner für nen Apple und n Ei machen wird!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MLZ123
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2009 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ds weis ich.
punkt 2 muss ich dir wiedersprechen gibt genug die es tun.
außerdem ahbe ich nimals gesagt das es ganz um sonst sein soll oder????
 
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Appel und Ei" war auch kein Synonym für "umsonst" - sondern für "geringfügig". Natürlich gibt es viele die das tun..."Gondal" und "Puschelfarm" sind da ein recht gutes Beispiel für. Ich wollte damit also nicht sagen dass Dein Vorhaben Quatsch ist. Nur steckt da dermaßen viel Arbeit und Energie drin dass das nicht mal eben nebenher gemacht ist, und so ein Game will sich ja auch finanzieren, denke ich. Oder? Also auf lange Sicht meine ich.

Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am Di 10.02.2009 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MLZ123
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist richtig.
also der sever ist da und für die nächsten 10 jahre finanziert.

das es viel arbeit ist weis ich wohl.
Ich betreibe einen privat server eines install games.
Den wir zu2 komplett selbst gemacht haben.
Das war auch ne menge arbeit und net mal eben in ein paar monaten zu amchen.
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plane mal lieber noch einen zusätzlichen monat entwicklungszeit für die korrektur der rechtschreibung.
  View user's profile Private Nachricht senden
MLZ123
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2009 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat is nen forum da shreib ich schnellw eg und gut is.

wenn du so kleinlichw erden willst überprübe erstmal selbst ales was du schreibst
und dann geb deinen senf dazu.




Ich bitte nur leute die zu dem thema was vernünftiges sagen können hier zu posten.
alle überflüssigen spamm müll bite weglassen.
überflüssiges gelaber kann ich mir immernochmal antun.
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist einfach anstrengend und abschreckend zu lesen. merkst du das nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programierer für Text und Grafikverschiebung gesucht.
Grafiker 2D/3D für Browsergame gesucht
Tester für Browsergame gesucht
Designer für Browsergame gesucht
Programmierer für Browsergame gesucht.
Grafiker für Browsergame gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.