mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Professionelle Website für Fotografen (günstig) vom 26.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Professionelle Website für Fotografen (günstig)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
MatrixG1st
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Herten Nrw
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:46
Titel

Professionelle Website für Fotografen (günstig)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite seit einiger Zeit nebenberuflich als Fotograf und möchte das nun Hauptberuflich machen.

Nun brauche ich eine schön designte website. Ich kenne mich zwar mit vielen sachen aus, nur webdesign gehört absolut nicht dazu!

Weiss jemand wo ich günstig eine schön designte website bekommen kann? Ich weiss das man das natürlich nicht umsonst bekommt aber ehrlich gesagt ist das geld dafür grad einfach nicht wirklich da. Bisher habe ich nur firmen gesehen die um die 500 € anfangspreise haben...das is total weit von dem weg was ich bieten könnte.


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* du bist süß.... ich glaub das wirst d u kaum finden wenn du was ordentliches willst....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freakazzzoid

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das Geld nicht da ist, dann hol dir doch ein Template aus dem Internet.

Beispielsweise:
http://www.freecsstemplates.org
http://www.templateworld.com/free_templates.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich arbeite seit einiger zeit nebenberuflich als model und möchte das nun hauptberuflich machen.

Nun brauche ich super Fotos und Set-Cards. [...] Ich hätte gerne ne schöne Fotoserie von mir, mit super Ausleuchtung und retusche und so. Kostet aber überal mehre 1000 €. Das ist total weit weg von dem, was ich gerade bieten kann. ...


Du vrstehst, was ich dir sagen will? Back kleine Brötchen oder bezahl das, was du haben willst leistungsgerecht. Das ist sicherlich auch der maßstab, den du bei deinen Kunden anlegst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
valcoholic

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, eine webseite ist deine effizienteste art, dich zu vermarkten, weils die einzige möglichkeit ist, mit einem klick deinem endkunden ein maximum an eindrücken und informationen über dich zu vermitteln. wenn du hauptberuflicher fotograf sein willst, dann wird dir die seite dabei maßgeblich unter die arme greifen und entsprechend viel wirst du alleine wegen deinem onlineauftritt auch verdienen. entsprechend vield darin zu investieren ist also ein logischer schritt, zur not leih dir das geld halt sonstwo aus und gibs nach erfolgreicher knipserei zurück. wenn du echt hauptberuflich werden willst, dann solltest du dir im vorfeld soviel zutrauen und wenn du das nicht tust, dann wirst du dir überlegen müssen, ob du echt hauptberuflich werden willst.

wenn ich eien fleischerei aufmachen will, dann muss ich auch die kosten für ein geschäftslokal miteinberechnen nud kann nicht drauf hoffen, dass mir wer schnell einen zurechthämmert *zwinker*

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn 500 sehr weit weg ist von dem was du zahlen kannst / willst, an welchen finanziellien Rahmen hast du denn dann gedacht und in welchem Bezug zum Aufwand würde er stehen bei dem was du dir vorstellst?
Ist jetzt ernstgemeint die Frage und nicht bös nehmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
logo-factory
Gesperrt

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Kirchberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst ja die Site selbst entwerfen und konzeptionieren, und dann einen studenten ausbeuten, der daraus HTML und CSS-Code macht.

Da kommst du dann evlt. schon mit 200-300€ hin.

aber sonst stimmt das von valcoholic schon hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterLustig

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kannst du auch mit anderen leistungen bezahlen.
hast du noch ein gutes canon/sigma-objektiv, oder einen canon-digitalbody abzugeben?

für eine angemessene sachleistung wäre ich auch bereit dir ne seite zu erstellen.
muss ja nicht immer geld sein.
ich denke/hoffe aber, dass dir hier niemand eine seite für 150 euro zusammenschustert.

schöne grüße
fabian
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen Website - Feuer frei!
professionelle HP erstellen
Ich bitte um professionelle Kritik
Professionelle Bilder, aber wo?
Fotografen Logo
Suche Form für professionelle Fotopräsentation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.