mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit meinem Firmen-Namen vom 08.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Problem mit meinem Firmen-Namen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.11.2007 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maximuss hat geschrieben:
Hallo, na einige Sachen gehen ja in eine denkenswerte Richtung Lächel

Also die Rechtsform ist Einzelgewerbe. Wir arbeiten zwar zusammen, stellen uns aber untereinander Rechnungen - das ist aus persönlicher, sozialer Sicht meiner Meinung nach das beste. Wenn das getrennt ist gibt es unwahrscheinlciher STreit.. *zwinker*


Äh, was denn jetzt? Seid Ihr zu weit, dann müsst Ihr, wenn Ihr nach außen hin unter gemeinsamem Namen auftreten wollt, eine GbR gründen. Oder bist Du alleine, dann geht weder "Pohl & Partner" noch "Pohl & Friends" noch sonst irgendetwas, das den Eindruck erweckt, Du seiest kein Einzelunternehmer. Von "&Co." oder "Cie." ganz zu schweigen.

c_writer
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist an deinem namen als firmenname verkehrt? pohl mediengestaltung und gut is... * Keine Ahnung... * ich würd mir ja so nen leicht auszusprechenden nachnamen wünschen, dann würd ich meinen laden auch so benennen wie ich heiße...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann nimmste für deinen teil pluspohl media und für deinen kollegen pluspohl IT ... oder so *gg*
ansonsten po(h)lar , interpo(h)l , oder was cool wäre so als ... unlogische ergänzung ostpo(h)l (eastpole) und westpo(h)l (westpole), maxxdesign ?!

kp so'n paar sachen falln mir da schon ein
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firmen namen Anregung gesucht...
Firmen E-Mailsignatur
Firmen Weihnachtskarte Multikulturell?
Firmen page -> kritik plz
Passende Firmen/Produkte zu Symbol
Firmen-Logo kritik - mbits
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.